Das Wochende ist vorbei... Nun, das Wochende war eigentlich nichts besonderes los. Außer, das er mal wieder motzig war und ich ihm nichts recht machen konnte und alles eben falsch war. Wieso tust du dies und nicht das? Warum ... mehr»
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » viv
2005-03-06 08:13
Liebesgedichte Liebe besteht nicht darin, dass man einader ansieht, sondern, dass man gemeinsam in die gleiche Richtung blickt. _______________________________________________________ Liebe ist ein Glas, das zerbricht, ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 2 Kommentare
2005-03-06 08:06
Erst wenn... Erst wenn die Wüste zum Meer wird und das Meer zur Wüste, erst wenn die Sonne untergeht und vergisst wieder aufzugehen, erst wenn der Mond auf den Rasen fällt, erst dann werde ich Dich vergessen und einen Anderen lieben! Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-05 07:53
Der nächste Morgen... War ja klar! Er war zwar schon um 00:00 Uhr zu Hause, aber hat nichts erzählt! Es wäre eben viel losgewesen und da hätte man keine Zeit zu erzählen. Das M. da war hat er dann erst nach meiner Nachfrage ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2005-03-04 20:42
Trügerische Ruhe? Immer wenn man glaubt es wird besser, kann wieder Luft holen, krabbelt sich wieder langsam nach oben - dann wirft wieder irgendwer mit Knüppeln, denen man nicht ausweichen kann und man fällt unweigerlich ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2005-03-04 05:28
Alles ruhig... Gestern war eigentlich ein sehr ruhiger Tag. Es gibt nicht viel zu berichten. Im Büro ist es momentan auch so ruhig, dass D. und ich schon daran denken, eventuell irgendwann mal Poker spielen zu können. ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-03 05:23
Schön war die Zeit... Schön war die Zeit, hab gewünscht sie ging nie vorbei. Ein Stern scheint in mir für jeden Tag mir dir, und trägt der Mond ein Lächeln, weißt du ich denk an dich. Ich weiß das du mich nicht liebst, ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
2005-03-02 17:06
Alles nur negativ? Ja, gestern hat er dann wieder mit mir gesprochen, aber ich denke, weil M. nicht da ist und weil ihm auf der Seele gebrannt hat, dass die vom Jugendamt angerufen hat. Die Sachbearbeiterin hat mit seinen ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2005-03-01 05:15
Sumpf.... Ich habe gestern mit SH mehrmals telefoniert, konnte ihm aber nicht sagen, dass er nicht mehr anrufen bzw. auch keine SMS mehr schreiben soll. Hab´s einfach nicht über´s Herz gebracht. Er steckt auch ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
2005-02-28 05:37
Freundschaft? Tja, ich glaub das war´s dann mit der Freundschaft. Ich werde SH heute bitten mich nicht mehr anzurufen und auch keine SMS mehr zu schreiben. Wir haben gestern Spätnachmittag den Schlüssel zurück ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
viv Offline57 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2014 18:26Klingt wie ein gelungener Tag. Gut, dass sich das mit Patrick erledigt hat.19.06.2014 22:15Dich freut es, wenn es einem Freund (?) nicht gut geht?!19.06.2014 00:44Wie fändest du es, wenn eine deiner Freundinnen mit deinem Sohn schliefe?18.06.2014 19:41Es klingt gut, dass deine Freundin sich so prima fühlt aber der Satz "auf eigene Verantwortung&…17.06.2014 22:57Klingt, als wäre er maximal an Sex interessiert. Auf mehr zu hoffen scheint mir sehr illusorisch. Ic…
keine Einträge: 190 Views 144660 |
|||||||||||||||||||