Reich sein.. Wirklich reich ist, wer mehr Träume in der Seele hat, als die Realität zerstören kann.
Vor 21 Jahren - von
Tagebücher » viv
2005-02-27 08:41
Allgemein Das Treffen war ein abgekartertes Spiel zwischen M. und SH. M. hat es mir selber bestätigt als ich sie angerufen habe. Aber sie meinte ich solle doch den Abend genießen! Wenn ich da schon gewußt hätte ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2005-02-27 06:52
Menschen wie du... Es gibt Menschen, die brauche ich. Es gibt Menschen, die liebe ich - und es gibt Menschen wie dich, die brauche ich weil ich sie liebe Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2005-02-27 06:50
Manche Menschen... Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind. Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie nur zu sehen. Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2005-02-23 10:20
Was Andere so alles wissen... Nun, heute morgen habe ich wieder so einiges erfahren, wo ich nicht ganz schlau draus werde. Zuerst kam eine SMS von SH wo drinstand, dass er eine gute und eine schlechte Nachricht für mich hätte. ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2005-02-23 05:03
Weitere SMS... Gestern morgen um kurz vor sechs kam wieder ne SMS von SH : "Guten Morgen mein Engel, ich hoffe du hast gut geschlafen und hast dich nicht viel ärgern müssen. Habt ihr denn gestern wieder mehr geredet? ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2005-02-22 04:53
Wie soll´s weitergehen? Gestern morgen um 05:38 Uhr kam dann eine SMS. Klar, von wem? Na von SH: "Guten Morgen, ich hoffe du hast noch gut geschlafen und dir gehts wieder besser. Fahr forsichtig, du wirst noch gebraucht. Ich ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2005-02-21 04:59
Geburtstag Also Samstag sind wir dann gegen 17:30 Uhr zum Geburtstag von G. gestartet. Klar waren wir die ersten. War ja auch erst für 19:00 Uhr geladen. Aber er meint ja immer ohne ihn ginge es nicht. Zuerst ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
2005-02-19 06:59
Nu ist Wochenende... Jetzt haben wir endlich wieder Wochende und ich bin wieder seit 5 Uhr auf! Kann einfach nicht mehr schlafen. Dabei nehme ich mir immer vor: Am WE schläfst du dich mal so richtig aus. Das ist wohl das ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - 2 Kommentare
2005-02-18 05:24
Dein Weg... Lass dich nicht verwirren von dem Angebot der Freuden, Strafen, Versprechen und Möglichkeiten. Lass dich nicht aufhalten durch Verbote, Regeln und Normen. Geh dort entlang, wo du meinst es verantworten ... mehr» Vor 21 Jahren - von viv
(DE) - Kommentieren
<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - > >> |
viv Offline57 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
20.06.2014 18:26Klingt wie ein gelungener Tag. Gut, dass sich das mit Patrick erledigt hat.19.06.2014 22:15Dich freut es, wenn es einem Freund (?) nicht gut geht?!19.06.2014 00:44Wie fändest du es, wenn eine deiner Freundinnen mit deinem Sohn schliefe?18.06.2014 19:41Es klingt gut, dass deine Freundin sich so prima fühlt aber der Satz "auf eigene Verantwortung&…17.06.2014 22:57Klingt, als wäre er maximal an Sex interessiert. Auf mehr zu hoffen scheint mir sehr illusorisch. Ic…
keine Einträge: 190 Views 144748 |
|||||||||||||||||||