Ich war am See. Jetzt bin ich einigermaßen entspannt und Felix ist auch wieder lieb. Drückt mir die Daumen morgen!
Vor 13 Jahren - von
Tagebücher » Wühlmaus
2013-06-05 09:21 Kurzmitteilung
Yeah. Nur noch Warnstufe 3. Wir kommen mit dem Schrecken davon denke ich... :-) Vor 13 Jahren - von Wühlmaus
(DE) - 1 Kommentar
2013-05-26 21:37 Kurzmitteilung
Morgen dann also... Jetzt bin ich wieder ein bisschen aufgeregt. Und wehe der Brief kommt wieder nicht... Vor 13 Jahren - von Wühlmaus
(DE) - 3 Kommentare
2013-05-25 11:15 Kurzmitteilung
Kein Brief. Kann ja wohl nicht sein... Vor 13 Jahren - von Wühlmaus
(DE) - 7 Kommentare
2013-05-14 17:49 Kurzmitteilung
Diese Seminararbeit killt mich. Echt, ich will nicht mehr. Ich scheiß aufs Examen und wander aus... oder so. -.- Vor 13 Jahren - von Wühlmaus
(DE) - 3 Kommentare
2013-05-02 09:39 Kurzmitteilung
Warum sind Arzthelferinnen eigentlich immer so extrem unhöflich? Vor 13 Jahren - von Wühlmaus
(DE) - 10 Kommentare
2013-03-10 14:42 Kurzmitteilung
Kuba ist gebucht. 2.-16.4.. Waaaaaaah!!! Vor 13 Jahren - von Wühlmaus
(DE) - 12 Kommentare
2013-02-18 20:06 Kurzmitteilung
12 Stunden und 24 Minuten noch... Aaaaaaaah! Vor 13 Jahren - von Wühlmaus
(DE) - 20 Kommentare
2013-01-12 16:21 Kurzmitteilung
Oh man, das schlaucht echt... Ich will nicht mehr. :- Vor 13 Jahren - von Wühlmaus
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - > >> |
Wühlmaus Offline37 Jahre, DE Tags (Time / Wörter)
16.04.2022 09:41more.amor.por.favor :)15.04.2022 16:45Fate198815.04.2022 09:47christy.hrtg :-)15.04.2022 08:59Meine zwei hast ja schon gefunden ;-)=)
Hauptaccount 5jungsmami14.04.2022 20:37alinaxco :-)
Beauty, Besser leben, Bücher, Kochen, Motivation 2.0, Produktempfehlungen, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wichteln, Wichteln2, Wichteln3, Wichteln4, Wichteln5 Einträge: 42 Views 8886 |
|||||||||||||||||||