Fahre wohl noch in die alte Stadt zum Weihnachtsmarkt,
wo der Weihnachtsmann so manches auch einpackt?
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-12-04 14:38 Kurzmitteilung
Ich war bei der Eisenbahnausstellung wohl,
diese fand ich wirklich ganz toll. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-12-03 07:42
Einfach Schnee und manches ist verdreht? Ich sah gestern beim Fenster raus,es schneite,am Abend und heute am Morgen?Aber das gehört wohl zum heurigen Advent dazu?
So gibt es verschneite Adventmärkte und Plätze,überall ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]()
2010-12-03 07:33 Kurzmitteilung
Gestern Abend,heute Morgen schneit es toll,
ein Ansporn das ich Schneeschaufen soll? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-12-02 18:46 Kurzmitteilung
Heute Abend schneit es wieder
und es erklingen Adventlieder.
Bei diesem Wetter trinke ich noch Tee
und nach der Schneeschaufel seh. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-12-01 11:56 Kurzmitteilung
Achtung starke Schneefällr bri uns im ganzen Land,
der Winter reicht uns nun die Hand. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-11-30 20:09
Kalte Tage ,keine Frage? Ja ehrlich es ist kalt!
Anruf eine Bäuerin ist verstorben,ich kannte Sie gut,stellte Ihr viele Jahre die Post zu.Ihr leben war eine Plage und ein Schmerz.
Es gab viel zu tun auf den alten ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-11-30 17:51 Kurzmitteilung
Abends kalt und viel Schnee,
bleib zuhaus und trinke Tee. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-11-29 11:55
Gestern abends kam schon dér Nikolaus! Seit gestern abends schneit es dahin.
Wir waren noch abends beim Nikoloumzug auf Schloß Zeillern.Diese Ortschaft liegt im Tal und man muß von beiden Seiten tief runterfahren,das ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]() ![]()
2010-11-28 14:11
Väterchen Frost ist da. Ja es geht auf dem Advent zu,die Weterlage ist ebenso frostig.Väterchen Winter hat Einzug gehalten und ein eisiger Wind weht übers weite Land.
Aber ich besuchte mit den Kindern den ersten ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]() ![]()
<< - < - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668865 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009