Ich wünsche einen besinnlichen 1 Adventsonntag nun,
bald ist der November wieder um.
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-11-27 18:27 Kurzmitteilung
Abends noch zum Perchtenlauf,
so nahm der tag nun seinen Lauf.- Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-11-27 18:24
Viel Schnee,etwas Tee! Der Winter ist über Nacht gekommen,ja hat wohl 10 cm Schnee oder mehr geschneit.Ich schaufelte fast eine Stunde alles frei,früh am Morgen.
Aber nach einem Frühstück und ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]()
2010-11-26 17:55
Väterchen kam mit Schnee! Blicke ich zum Fenster raus ,es dämmert und die Nacht hat sich ausgebreitet,seit einigen Stunden schneit es dahin und es ist zu Adventbeginn alles verschneit.
So ist das was für Romantiker auf ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-11-26 17:48 Kurzmitteilung
Jetzt am Abend schneit es weiter,
ich bleibe froh bis heiter.
Trinke noch ein Bier und später mal zu Bett,
das ist auch nett. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-11-26 08:06 Kurzmitteilung
Heute starker Reif und Frost,
bleibe heim getrost.
Am Nachmittag per Zug in die Stadt,
die viele Lichter hat. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-11-25 09:18 Kurzmitteilung
Blauer Himmel,Sonnenschein,ehrlich das ist fein. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-11-25 09:15
Gestern abends? Ich wünsche einen optimalen Tag.
Heute hat es geschneit,ein bisschen,aber ich sah heuer schon öfters Schnee auf den Bergen oben und wanderte auch bei überraschenden Schneefall ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]()
2010-11-25 09:03 Kurzmitteilung
Heute gab es leichten Schnee,
da trinke ich heißen Tee.
Die Sonne kommt nun hervor,
Wetterbesserung steht bevor? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-11-24 15:16
Es wird bald wieder so weit sein? Die Tage werden werden immer kürzer und kälter.
Rauher der Wind weht und manches mal die Schneeflocken zur Erde tanzen.
Man sollte innerlich erbaut durch die Tage gehen.Allso ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668870 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009