Es wird kälter die Wetterlage,
das ist keine Frage?
Aber bald kommt Sonnenschein,
das ist fein.
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-11-22 11:07 Kurzmitteilung
Die Weihnachtsbeleuchtung wird mobilisiert,
alleswird noch schon verziert.
Jetzt kommen die Zeiten
und sollen allen Freude bereiten? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-11-21 11:05
Noch ein Sonntag und dann steh... Noch ein Sonntag und dann steht der Advent vor der Tür.
Wieder wird alles heller auf Plätzen und Märkten.Dort und da werden die ersten Tannenbäume aufgestellt und es kommt eine ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
![]() ![]()
2010-11-21 10:54 Kurzmitteilung
Heute ist noch ein Sonntag vor dem Advent,
bald das erste Lichtlein am Kranz brennt? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-11-20 18:37
Voradventzeit.- Der Tag klang aus mit kühlen Nebelschleiern.Aber gestern kaufte ich mir ein Handy und so besuchte ich den Adventmarkt,der erste in unserer Stadt.
Natürlich besuche ich diesen ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]()
2010-11-20 18:19 Kurzmitteilung
Heute gab es Nebel eben,auch das Wetter gehört zum Leben.
So wurde es Nacht und kalt,heute gehe ich nicht mehr durch den Wald.- Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-11-19 07:45 Kurzmitteilung
Ich fahre in die Stadt,
die viele Häuser hat.
Heute der erste Adventmarkt da,
so wie im jeden Jahr.- Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-11-18 08:14
Gestern traf ich nach Jahren einen Freund! Ja die Jahre vergehen und manchmal trifft man doch einen alten Freund.
Heuer war der Fall so,bei einer Bergwanderung rauf zum Almkogl ,beim Gipfelkreuz saßen wir beisammen.
Da errinnerten ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]()
2010-11-18 07:44 Kurzmitteilung
Morgens steh ich auf,
und der Tag nimmt seinen Lauf.
Ist der Himmel auch nun grau,
eines Tages wird Er wieder blau. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-11-17 07:58 Kurzmitteilung
Grauer Morgen wiederum,bald ist der November um? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
<< - < - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - 72 - 73 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668868 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009