3 Tage unterwegs,Schönwetter genützt optimal,
heute bin ich müde,nun wieder im Tal.
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-08-20 14:58 Kurzmitteilung
Auch gestern und heute radelte ich los,
somit war auf der Straße einiges los.-
gestern 22km,heute 26 km,alles klar. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
2010-08-19 09:10 Kurzmitteilung
Nur einige Regentropfen im Tal nun,
rein ins Auto die Wanderung war um.
Alles ok,in hohen Lagen liegt Schnee. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-08-19 09:08 Kurzmitteilung
Gestern oben am Berg,am Haindlkar,
morgens nebelig,dann Sonnenklar. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-08-17 14:42 Kurzmitteilung
16 km geradelt eben auch das gehört zum Leben.
Jetzt mal etwas Pause,später eine optimale Jause. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-08-17 14:40
Heute mal Regen! Es regnet heute,ich radelte 16 km und kam feucht nach Hause.
Aber das macht nichts ob im Berg oder Tal,die Wetterlage ist ja wechselhaft.So scheint auch manches im Leben zu sein?
Darum Kopf ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-08-17 08:24 Kurzmitteilung
Guten Morgen,wenig Sorgen,
viel Mut und Zuversicht,um so heller scheint das Licht. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-08-16 20:18 Kurzmitteilung
Abend wird es wieder,
verklungen sind die alten Lieder.
Aber Zeit zu ruhn,Gute Nacht.- Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-08-16 08:11 Kurzmitteilung
Frühstücken ist angesagt zu dieser zeit,
Sonnenschein ,weit und breit.- Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-08-16 08:07 Kurzmitteilung
Ein sonniger Tag ,den ich wohl mag.
So gibt es viel zu tun und ein bisschen dazwischen ruhn. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
<< - < - 75 - 76 - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668757 |
|||||||||||||||||||
Mitglied seit: 29.11.2009