Öfters mal wandern gehen? Gestern und heute war ein Regentag!
Aber schon bald lacht die Sonne wieder und dann starten wir los.
Auf den Bergen ist alles friedlicher,harmonischer.
Das ist eben immer wieder ein Erlebnis,möchte ich ehrlich sagen.
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-05-04 08:11 Kurzmitteilung
Ein bewölkter Tag ,
ich nach der lieben Sonne frag? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-05-03 08:12 Kurzmitteilung
Wenig Leser,wenig schreiben,
da möchte ich in den Bergen mal eine Weile bleiben. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-05-03 08:11 Kurzmitteilung
Ich wandere durch die Natur,pur. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-04-22 17:41 Kurzmitteilung
Heute wandern wir weiter,
bleibe froh bis etwas heiter. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-04-21 15:26 Kurzmitteilung
Heute schien die Sonne super nun,
bald ist der April wieder um.
Aber im Mai da wird es besser
oder manchmal etwas nässer? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-04-20 11:00 Kurzmitteilung
Scheint die Sonne so warm,nehm ich die Zeitung unterm Arm.
Setze mich raus in den Garten,die Arbeit soll manl warten. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-04-17 20:06 Kurzmitteilung
Auf dem Jakobsweg gehen wir weiter,froh bis heiter! Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-04-15 15:02 Kurzmitteilung
Wetterlage besser,trockener ,nicht mehr nässer? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-04-15 15:01
Erhard ein Freund! Ich schätze Erhard seit jahren,aber in den letzten Jahren hatte ich wenig Zeit!
Nunaber da es gestern regnete entschloß ich Ihm zu besuchen auf jeden Fall.
Wollte Erich mitnehmen,aber dieser ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
<< - < - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - 88 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668849 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009