Derzeit wieder mehr Musik am Keyborad Die sonnigen Tasge legen eine Pause derzeit ein,aber der Sommer kommt erst noch vorbei und bringt uns wieder warme Sonnenstunden.
Ich war einigemale in den Bergen.
Aber auch in Bauern und ... mehr»
Vor 16 Jahren - von
Tagebücher » willibald
2010-06-14 07:44 Kurzmitteilung
Wie geht es Euch Ihr Lieben,
etwas Sonne und Regenwetter ist geblieben.
Ich war oben nauf den Bergen nun,
jetzt trinke ich wieder Tee . Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-05-31 16:14 Kurzmitteilung
Ich schreibe selten nun,
bis die Regenzeit ist um. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 3 Kommentare
2010-05-20 14:41
Gestern in der Heide! Der Nachmittag zieht dahin und die Regenwolken hängen tief hernieder.Es regnet nicht mehr momentan.
Aber gestern hatten wir 1 Stunde gerade das wir durch die Heide wanderten?
Dann begann ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-05-20 08:21 Kurzmitteilung
Regenwetter wiederum,
Sonne schein darum. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-05-18 17:45
Vor einer Woche eben? Es stimmt,vor einer Woche war noch ein Superwetter,aber nächsten Tag ging die Sonne auf Urlaub,nur gestern lugte diese etwas hervor,aber frische Winde wehen über das weite Land.
Gestern ... mehr» Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
![]() ![]()
2010-05-18 17:32 Kurzmitteilung
Auch heute wieder etwas Regen,
auf allen Wanderwegen.
Ein kühles Wetter weit und breit,
ist doch die schöne Maienzeit? Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - Kommentieren
2010-05-17 20:00 Kurzmitteilung
Heute durch die Heide gegangen,
die Sonne hat zu lächeln angefangen. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-05-12 18:12 Kurzmitteilung
Gestern in 1800 m Höhe nun,
wann kommt das warme Wetter wiederum. Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
2010-05-06 08:09 Kurzmitteilung
Dies Woche Regenwetter,bleibe zuhause ,da ist s netter! Vor 16 Jahren - von willibald
(AT) - 2 Kommentare
<< - < - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - 87 - > >> |
willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline
Mitglied seit: 29.11.200982 Jahre, AT mehr... Tags (Time / Wörter)
01.08.2015 03:05Schön! ()-)13.07.2015 02:59*n-o-c*12.07.2015 03:02Gutes Foto, eigentlich ein richtiger Schnappschuss. *g-e-e-k*11.07.2015 01:26*u-p*08.07.2015 02:47:-))) ()-) *u-p*
keine Einträge: 1093 Views 668754 |
|||||||||||||||||||

Mitglied seit: 29.11.2009