Tagebücher » willibald
mit Videos
2010-08-15 15:40 Kurzmitteilung
Ich schreibe derzeit Gedanken nieder, von gestern und heute wieder. So scheint die Sonne lieblich fein, so soll es oftmals sein.
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-08-15 15:35
Es ist Spätsommer geworden.   Es wurde Zeit die Fahrräder  flott zu machen.Bevor der Sommer zu Ende geht soll man sich wieder regelmäßig auf die Fahrräder schwingen.    Die Wetterlage ist ... mehr»
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-08-15 15:07 Kurzmitteilung
Per Rad wieder startbereit, radelte 16 km heut. Über Berg und Tal dahin, freundlich war mein Sinn.
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-08-14 09:17 Kurzmitteilung
Bald kommen die Spätsommertage, öfters auf die Berge,der Mut mich trage, mit Gottesvertrauen eine Brücke bauen.
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - 3 Kommentare
2010-08-12 18:05 Kurzmitteilung
Heute wieder mal im Tal,da ist es oft laut, man lieber öfters auf die Berge schaut? Wie schön hat Gott die Welt geschaffen.
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-08-12 18:01 Kurzmitteilung
Gestern oben beim Buchsteinhaus, da schaut alles optimaler aus. Hohe Berge und Nebel im Tal, da findet maches Schöne einen Wiederhall.-
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-07-19 07:46 Kurzmitteilung
Der Tag ist heiter, darum radle ich weiter. Über Berg und Tal, mein jodeln findet Wiederhall.
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-07-18 09:44
Bergwelten sind anders. Die Bergwelten sind ganz anders muß ich sagen. Auf jeden Fall die würzige Luft des Waldes und der Almwiesen. Immer ein erleben,ganz anders als im Tal.
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-07-18 09:38
Einige Zeit vergangen! Ja  es ist wieder einige Zeit vergangen,der Monat Juli brachte heiße Tage nun.Ich war bis jetzt in diesem Monat 3 mal in den Bergen .    Wie  auf der Reiter Alm. Weiters Grabneralm ... mehr»
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren
2010-07-18 09:30 Kurzmitteilung
Die Tage sind sehr schwül, aber jetzt weht ein Lüftchen kühl. Es hat geregnet,geblitzt und Regen, dieser ist für die Natur ein Segen.
Vor 16 Jahren - von willibald (AT) - Kommentieren

<< - < - 76 - 77 - 78 - 79 - 80 - 81 - 82 - 83 - 84 - 85 - 86 - >  >>  

willibald (Joe Willibald Reikersdorfer) Offline

Mitglied seit: 29.11.2009
82 Jahre, AT mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (7) / Leser (7) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1093
Views 668758