freundschaft Ich habe jessi jetzt eine mail geschrieben... ich weiß nicht ob es das richtige war.. aber i-wann musste es mal raus... __________________________________________________ Hey! Wir kennen uns echt ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2007-10-13 13:31
Party? ... Kla :) Kadir hat sich nicht gemeldet. Ist okay. Dann treffe ich mich nicht mit ihm. Und zwar gar nicht. Leute, auf die man sich nicht verlassen kann kenne ich schon genug! Ich werde dann wohl Natie fragen ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-10-12 21:41
Er & Er ^^ Heute war Arbeit mal wieda anstrengend.. Aber i-wie ging es noch. Habe mich nur Später bei ner Suppe etwas verbrannt.. das ist natürlich nicht so toll. Muss ich gleich noch einmal einschmieren. Dieses ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-10-07 20:15
wie früher... 2. Eintrag an diesem Tag! Und warum? Weil's mir scheiße geht! Ich fühl mich voll alleine! Richtig im Stich gelassen von jedem! Alles was ich tue, muss ich alleine machen. Da ist niemand mehr neben ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-10-07 16:41
ich lass alles raus!! ^^ Mensch, mensch, mensch. ich glaube es ist jetzt schon wieder ne Woche her das ich schreibe. Aber wenn ich Zuhause bin hab ich einfach nur noch sleten Bock auf das Internet und jaaa... Damit fängt auch ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-10-07 16:40
Freunde=Schuhe Freundinnen sind wie Schuhe: Wenn man Jung ist kann man nicht genug davon haben; später stellt man fest,dass es immer die gleichen sind,mit denen man sich wohlfühlt! _____ Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-09-30 19:31
Love hurts [Love hurts fragile -Delta Godrem] ________________________________________________________ Ich find das Lied so mega schön... *schnief* Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2007-09-30 15:31
der lauf der dinge.. zukunft und so Dieses Wochenende wollte ich eigentlich dazu nutzen, mal für die Fahrschuel zu lernen... -Ich habs bis heute noch nicht getan.... Das ändert sich hoffentlich bald Mitlerweile hat mich auch schon ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-28 15:15
wie es mir so geht? Zum Glück ist wieder diese Woche zu ende... Man, was bin ich froh. Heute hattenb wir zum ersten mal in der Schule kochen... I-wie war ich total unkonzentriert, und hab nichts mitbekommen was wir machen ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-09-26 21:37
Aschenputtel... Wenn Aschenputtel der Schuh so gut gepasst hat... ...Warum ist er ihr dann unterwegs vom Fuß gefallen? Sicher hat sie es mit Absicht getan, um die Aufmerksamkeit des Prinzen zu erregen... Anders kann ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683854 |
|||||||||||||||||||


