Die Realität ----->Verliere niemals die Realität..... ........denn Träume können zerplatzen
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2007-09-07 21:18
Nichts hält ewig... Oh manno.. endlich ist diese Woche vorbei... Mir klappen gleich wieder die Augen zu. Dabei ist es noch nicht einmal 22 Uhr... Meine Finger tippen so langsam auf der Tastatur rum... und mein Kopf ist ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2007-09-02 16:18
joa nä Ich glaub ich schneid mir meine Haare doch nicht ab. Solln se abbrechen und verkorkst aussehen.. ich werde dafür kämpfen das die wieder heile gehen! SOO kaputt sind die ja auch nicht.. na ja,.. heute ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-31 22:54
Zum kotzen... ->Haare Danke für eure ratschläge und @ Iva: Ja, sagt meine ganze Familie auch zu mir.. aber es auert auch... und ich will i-wie keien kurzen Haare haben.... -.- Hatte auch schon überlegt mir so nen leichten ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 3 Kommentare
![]()
2007-08-30 00:13
haare Man meine Haare sind schon wieder kaputt... ich krieg ne kriese.. dabei geb ich denen jegliche pflege!!! :-() Es nervt!! Ich überlege ob ich mir kurze haare schneiden lassen soll... -.- ich will aba ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 4 Kommentare
2007-08-28 23:48
Me In Love XD Oh nein... :-X Ich hab ihn heute wieder gesehen!!! Den hübschen sexy Kerl vom LIDL!! *dahinschmelz* Oke, das hört sich so an als würde er da arbeiten.. aber Kp wo er arbeitet.... I-ein handwerklicher ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-08-28 12:33
Na, geht doch :) Oke, ich möchte eig. nur eins schreiben.... Aba wie soll ich es sagen??? Schwierig... Heute habe ivh aufjedenfall einen Anruf bekommen. Von der Sparkasse wegen der Ausbildung als Köchin.... Und jaaaaaaa. ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 3 Kommentare
2007-08-27 23:50
Freund Ich brauche keinen Freund, der sich jedesmal mit mir verändert und mein Kopfnicken mitmacht, ------------------>denn das macht mein Schatten viel besser!! Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-08-27 23:35
PSYCHO- Morgen DER TAG! Oh mein Gott.... Morgen ist der Tag.... ähm.. entschuldigung...: Morgen ist DER Tag!!! DER TAG der über mein ganzes leben entscheiden wird.. über meine Zukunft.. über mein ein und alles.... :-(*) ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-26 18:27
Niveau --------------- Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz ! Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683875 |
|||||||||||||||||||

