Langweilisch Yihaaaa, ein stinknormaler langweiliger Sonntag... Schrecklich.... Ich hasse Sonntage... oke Montage auch, aber Sonntage sind die Schlimmsten! Das einzige Gute ist, dass Oc kommt. Leider hat der Tag ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2007-08-25 17:30
Wenn ich groß bin... Und wenn ich groß bin, brech ich dir auch dein Herz... Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-08-24 18:52
My day Sooo, das wars! Mit meinem Praktikum! Bin fertig! ;-)=) Jetzt bekomme ich Dienstag bescheid ob ich genommen werde :-) Ich hoffe mal, dass ich ein ja bekomme. Mit einem nein könnte ich mich nur schwer ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 3 Kommentare
2007-08-21 20:28
Praktikum-Die Chance!!! Heute war gerade mal der 2te Tag. Wenn ich mir überlege das ich da einige jahre arbeiten könnte, tun mir schon wieder die Füße weh! Mein Körper ist da einfach noch nicht dran gewöhnt... Aber ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-20 21:31
anstrengung Also zu meinem Praktikum kann ich noch nicht so viel sagen nur.. ich bin hundemüde und muss gleich noch duschen gehen... :-e was für eine qual. na ja... und eigentlich sollten 4 praktikanten kommen, ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-19 19:40
party :P So, nu war Jessi hier und mein Zimma sieht aus wie ein Saustall! Muss gleich nopch schnell alles aufräum, aba vorher geh ich ma gucken ob wir noch ne Pizza oder so haben. Hab so hunger :-(*) Gestern ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-08-16 16:39
eig. nix Heute kommt Jessi zu mir. Hab schon ihr Bettchen fertig gemacht und so. Sie hat aba Kopfschmerzen. Ich hoffe die gehen aber auch wieder weg. hab keine Lust das die dann kein Bock zu nichts hat und so.. ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-08-15 23:03
so gehts nicht ich wollte über ihn nie wieder schreiben. Für mich war er schon ne vergessene Sache. Aba eig. gehts ja nicht direkt um ihn.. also Als Niko eben on war musste ich wieder daran denken wie schön das ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-08-15 11:36
Accidentally in love >Das Lied ist einfach nur toll :-) < [Oke Video hät besser sein könn] Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2007-08-14 23:25
Friedhofsmauer Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die die drinnen sin, können sowieso nicht raus und die , die draußen sind, ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683873 |
|||||||||||||||||||


