freude! was wohl aus der zukunft wird... Es gibt noch Wunder! Wer hätte das gedacht?? Also ich nicht, seit ich erst letzte Woche auf mein Spiegel gelatscht bin udn der ordentlich zerbrochen ist dachte ich echt JETZT HAB ICH GANZE 7 JAHRE NUR ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2007-08-13 18:38
Gute Aussichten So, meine Schwester Natie möchte jetzt also auch n Piepmatz haben... Na ja, alleine wäre meiner ja eh einsam.. :-) Heute Vormittag hat dann ein Mann für mich angerufen. (Hey, nicht das was ihr ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-13 18:33
Liebe + Verstand Man hört immer von Leuten, die vor lauter Liebe den Verstand verloren haben. Aber es gibt auch viele, die vor lauter Verstand die Liebe verloren haben. [Jean Paul 1763-1823] Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-08-12 21:52
Was dafür tun und Chiebie Oke gut, ich bin jetzt gestern doch Zuhause geblieben. Wollte eig. was mit Anna machen (Ja, ich weiß was ich vorher geschrieben habe.. aba na ja..) aba die meinte dann ganz kurzfristig, das sie doch ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-08-11 15:15
grrrrrrrr Es reicht!! Jetzt mal echt! Wozu bin ich hier? Zum dumm angemacht werden? Boah man ich bekomm voll die Krise.. Eigentlich sollten die Eltern einem helfen beim Berwerbung schreiben! und ich werd echt ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-08-10 18:55
Zukunft Man ey, Anna geht mir zur Zeit echt voll aufn Piss! :-(*) Weiß auch nicht, so ne überhebliche Art i-wie... allerdings erst seit die Ferien sind und seit sie ihre Lehrstelle hat. Na ja ich hab nur ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 3 Kommentare
2007-08-08 22:50
was ich vergessen hab Ach ja was ich noch vergessen habe... Also Ma, Natie und ich sind da grade ausgestiegen ausm zug wollten dann zum Auto und dann is da n Rollerfahrer langefahren und hatte seine Musik an (boxen im helmfach ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2007-08-08 21:48
shopping ergebnis Heute war der shopping Tag.. hab so viel nicht bekomm was ich aba haben wollte.. :-() Alsooo ->Hose (wollte eig, grau oder weiß, aba es ist ne "jeans-schwarze") ->Eine große Tasche (Mega groß! Falls ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-08 00:03
von heute+gestern und shoppiii War heute wieder Fahrschule und es war sogar i-wie lustig ;-)=) Hab auch nur 7 Fehlerpunkte gemacht ;-) Jaa fanbd ich sehr gut, aba trotzdem muss mehr geübt werden *höhö* Achja, nochma hoppie ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683887 |
|||||||||||||||||||


