Ein Herz Ei herz das nie in Liebe lebt, hat nur geschöagen, nicht gelebt! [Unbekannt]
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2007-08-05 21:11
Schwimm-tag heute war also der "schwimm-tag" ;-)=) Joa war ganz svchickes wetter nech, war auch gut voll das schwimmbad. Leider waren auch viele kleine Kinder da, aber es ging, da noch nicht einmal 1 so wirklich ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-08-04 21:25
männerfang im wasser! Heute war es so langweilig!!! Ich bin sowas von glücklich das dieser doofe Tag bald sein Ende gefunden hat! Eig. wollte ich was machen aba nein. Jessi hat meine Sms nicht gelesen und sonst so wollt ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-08-04 16:07
Wir Es war der Himmel und die Hölle -was wir uns gaben Wir spielten mit dem Feuer -um so tiefer sind die Narben Ein Traum ist kein Versprechen-doch wir sind ziemlich hoch geflogen Ging es um die Sterne- ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-08-03 00:03
why? If roses are meant to be red and violets to be blue then why isn't my heart meant for you? [unbekannt] Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 3 Kommentare
2007-08-02 23:25
kindisch,HELP, shopping Heute is i-wie voll der komische Tag gewesen. Hab mich mit meinem dad gestritten. Nur wegen so nem dummen Mülleimer und wie faul und doll Kind ich ja noch bin. Ich bin 17, ich hab das Recht darauf! ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-31 17:19
Freunde+Musik Hmm.. also das nenn ich ja ma mega Verarsche... Jessi will diese Woche (+Wochenende) nichts mit mir machen weil ihr klamotten gewaschen werden... :-))) Will sie etwa vor der waschmaschine sitzen und ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-07-30 22:56
Komischa Freak Och menno.. ich htä gard so Lut auf Mc'es :-e Aber nein.. ich bin jetzt nicht in der Lage ca. 15 km mitn Rad zu fahren.. vor allem nicht im dunkeln.. und dann ises auch immanoch so teuer :-))) Heute ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-07-29 22:57
Geld regiert (leider) die Welt... Hmm.. fas is ja jetztz blöd das ich nicht so positive Nachrichten über kostenlose downloads bekommen habe... Aber was solls... Dann müssen hält andere weiter meine Musik runterladen weil ich 17 bin! ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-07-28 21:32
AN ALLE! So... ich habe heute nix gemacht. ja, auch nicht mit D.!!! Schade eigentlich, denn ich wollte nicht Zuhause abgammeln. Mit Anna hatte ich auch keine Lust was zu machen weil die mir echt daneben kommt ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 5 Kommentare
<< - < - 24 - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683870 |
|||||||||||||||||||


