ER Heute war ich mit Mama in der Stadt. Musste da neue Bewerbungsfotos machen... X-( Die sehen echt scheiße aus.. und das ist noch nett formuliert!!! Später hab ich dann noch D. gesehen... War sehr komisch ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2007-07-26 17:50
Imma positiv denken -.- Ich glaube ich muss im Moment mal einfach alles positiv sehen! Auch wenn alles gerade doof ist... -Ich habe keine Ausbildung mehr bekommen und muss auf die Berufsschule um dort 1 Jahr Wirtschaft zu ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-07-25 22:46
verlieben So jetzt is mit T. alles vorbei! Vllt. noch freundschaftliche Treffen... mehr nicht. Aber wieso kann ich mich nicht einfach mal verlieben? :-( Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-25 19:28
pech..pech..pech Gestern Abend hab ich nochmal eine Sms von T. bekommen.. Mit folgendem Inhalt. hey will dich jetzt echt nicht nerven wollt nur sagen dass ich dich liebe bitte überlegs dir na ja kannst dich ja ma melden ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-07-24 23:06
--- no name--- Das was ich wollte hab ich nie gefunden. So suchte ich weiter und fand viele Dinge. Doch die meisten brachten tiefe Wunden. Wie von einem Messer die scharfe Klinge. Ich wollte nicht aufgeben, denn ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-07-24 17:08
ich aktuell (pic) und wies wird... So als erstes kommt jetzt ein Foto von mir rein mit meinen gelben strähnen.. Meine Haare sind jetzt auch kürzer weil die schon so kaputt waren :-( Aber jetzt das Foto: Ja das bin ich... na ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 3 Kommentare
2007-07-20 00:12
wie es war Was ist die Liebe, wenn man keine hat? Keiner mag sie einem mehr gönnen. In den Augen fehlt der Glanz, sie sind so matt. Und was wenn sie nicht mehr glänzen können? Man fühlt sich allein und denkt, ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-07-19 23:54
Morgen zu ihm und Haaaare Morgen hat meine Oma Geburtstag. Dann mache ich später was mit T., der wohnt ja auch da. Wir wollten Dvd gucken...Ich glaube ich frage aba dann doch lieba nochmal ob wir vllt. noch n bisschen rumlatschen ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-07-19 00:35
motto.. lebe wohl... Hatte gestern bei anna geschlafen. Es war i-wie auch nich so toll. Es passiert kaum noch was. Richtig langweilig halt. @Stiefelchen: Jaaa ich mag gelb! :-) morgen wollt ich mir gelbe strähnchen machen ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-07-16 22:59
b-day und die meinung gesagt ^^ Habe jetzt D. i-wie des öfteren gesagt dass er immer voll gemein zu mir ist. Ich hoffe er nimmt sich das mal zu Herzen. Aba wieso? Eig will ich mich nicht mehr mit ihm treffen! es sollte mir also voll ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 25 - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683908 |
|||||||||||||||||||

