C´est la vie War dieses We ja bei Jessi. Gestern also erst einmal Disko gewesen. War aber nicht so mega toll. Also ich finde man hätte sich auch das schöne Geld sparen können. Ja ja... Dann später als wir um ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2007-07-13 23:15
der den ich will... I-wie denk ich jetzt nur noch an T. ... Ist das normal? Alsop ich denke nicht direkt an ihm... sondern.. eher so was ich für gefühle noch für ihn entwickeln könnte... oder überhaupt welche.. komisch... ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-07-12 14:56
verzweifelt Ich weiß gerade im Moment gar nicht was ich machen soll! :-e Hab gestern Abend ein bisschen Sms mit T. geschrieben. Er wollte wissen woran er bei mir ist.. Er will wissen was ich über ihn denke.. ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2007-07-10 23:03
Lügen.. Ich lüge euch an. Fast jeden Tag. Ich tu das nicht weil ich das mag, Sondern weil ich es kann. Jedes mal ist es eine neue Lüge. Und ihr merkt es einfach nicht. Sagt bitte nicht, dass ich euch betrüge, ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-07-10 13:23
Bei ihm Gestern war ja echt n toller Tag :- Ich bin mit meinem Fahrrad zur Fahrschule gefahren.. Mensch.. da bin ich leider etwas zu spät losgefahren und hatte knapp noch ne halbe Stunde Zeit. für die Fahrt. ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-07-09 15:55
Abschlussball (Fotos!!) Sooo... meine Haare sind schon etwas heller geworden. leider nur an ein paar Stellen. Kommt wohl von Strähnchen und so. Mein Abchlussball war noch ganz nett. Am Anfang wars extrem langweilig. Aber ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
![]() ![]()
2007-07-04 20:51
scheiß laune Ja Freitag is der Abschlussball.... Ich hab da jetzt schon kein bock mehr drauf! War heute beim Friseur. Haree geschnitten... sieht auch ganz gut aus, dann hab ich mir späta haare gefärbt und is mir ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-06-28 16:29
Wenn ich gewusst hätte... Wenn ich gewusst hätte wie weh es tut deine Hand loszulassen, hätte ich sie nie berührt... (Unbekannt) Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-06-28 16:26
Die Liebe bleibt Ein besonders heller Strahl der Liebe traf auf unsere Begegnungs-Seifenblase... In allen farben schillerte und strahltedie Welt. Zu schnell ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-06-28 16:24
Das du mich so traurig machst.. das du mich so traurig machst sollte dir sagen, wie glücklich du mich hättest machen können... (Unbekannt) Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 26 - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683928 |
|||||||||||||||||||

