was ich will Es ist so lange her. Erinnerungen kann man uns nicht rauben! Doch mit der Zeit wirds wirklich schwer. Und mir glänzt der Wunsch noch auf den Augen! Niemand konnte mir den Wunsch erfüllen. Also blieben ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2007-05-16 22:29
Früher Ich weiß noch immer wie es war... Du sahst mir immer tief in die Augen. Und du warst da! Jedes Wort konnte ich dir glauben! Doch heute fällt der Regen hart und laut. Was die Gefühle anrichteten konnte ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-05-13 21:50
Zeit Heute wurde ich von Ma von Jessi abgeholt. Früher als ich gedacht hatte. War aba bessa so. Hatt so mehr Zeit. Nur trotzdem rennt die Zeit! Die Zeit rennt so schnell vor uns weg... Wir bemerken es gar ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-05-11 17:22
Mein We! Sooo, heute gehts ab zu Jessi :) Ich freu mich irgendwie richtig darauf. Ich denke das ist schon einmal ein gutes Zeichen ;) Nur doof ist, dass ich erst so um 20 uhr kommen kann... Dann haben wir nur ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-05-09 20:52
probleme? Toll, bekomm in Mathe jetzt im Zeugnis ne 4. Könnt schrein ey.... Ich hatte sonst imma ne 3. Meine erweiterten kann ich mir auch abschminken,... Man ey... Das regt mich so auf, aba jetzt kann ich eh ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-05-08 20:40
zum kotzen Anna war heute wieder nicht in der Schule! Supa.. echt scheioße so alleine da. Sonst hat mna da ja kaum Freunde... Siowas von zum kotzen. Was solls.... Haben heute Mathe geschrieben. Sieht schlecht ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-05-06 21:27
Freunde Supa Wochenende... echt toll! :-e Am Freiatg dachte ich -> "Soll ich jetzt wieda nach Hause fahren" Und am Samstag dachte ich das selbe... Irgendwie finde ich habe ich nur so egoisten Freunde ("ach ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-05-04 15:49
Zwischen Himmel und Erde Heute ist ein schöner Tag. Die Sonne scheint. Und alles ist toll. Supa spaßig. Wird heute wohl noch besser, da ich mit Anna in die Stadt gehe und das We bei ihr schlafe. Doch wahrscheinlich geht es ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-05-01 21:45
Ich vermisse dich... Du stehst da. Ich schaue dir in die Augen. Erinner mich was vor 5 monaten war. Ich wills aber nicht glauben. Ich lächel dich an. Sie steht mal wieder neben dir. Könnte schreien, aba das geht vorbei ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-04-29 13:27
Falsche Art! Man bin ich tot... Irgendwie noch voll müde und so... Gestern war aba auch ein langer Abend. Meine Oma hatte ihren 70sten gefeiert. Da sind wir dann voll lange geblieben. Bis um 00 Uhr oder so. Ich ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683909 |
|||||||||||||||||||
