das Wesentliche Der tag ist leider noch nicht um.. :-e Aber er ist langweilig. ich weiß gar nicht was ich machen soll. Vielleicht packe ich gleich das geschenk für jessi ein. Sind aba nur so kleine kreolen geworden.. ... mehr»
Vor 19 Jahren - von
Tagebücher » -cranberry-
2007-06-27 18:55
Er, Mündliche Prüfung, erkältung... Na ja, ist jetzt alles anscheinend doch nicht so schlimm. habe wohl nur eine Erkältung und dabei sind meine mandeln halt mit angeschwollen.. kann ja mal passieren. :-P D. meinte vorhin zu mir, er ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-06-25 15:24
total anfällig!! Konnte diese Nacht kaum schlafen. Mir war so abartig schlecht.. X-( Dann taten mir meine Mandeln auch noch so weh!! :-( Jetzt habe ich um 16 uhr ein Termin beim Arzt! Ich hoffe, der sagt nur... was ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-06-23 16:22
Das was nicht passieren hätte sollen !! Oh man i-wie kann ich es nicht lassen. Er ja anscheinend auch nicht. Man was is das für eine scheiße.. Also war gestern bei D. Er hatte mich abgeholt und später wieder zurück gebracht. Und in ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-06-11 22:31
Bauch-Beine-Po-Arme-Training Heute haben Natie ( meine Schwester) und ich mit unserem neuen Training angefangen.... Manche Übungen konnte ich gar nicht aushalten so lange... Da fehlen mir einfach noch die Muskeln.. aba das ganze ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 1 Kommentar
2007-06-08 22:44
Sie macht mein Leben kaputt... Ich weiß nicht genau wie lange es jetzt schon so ist.... Meine Schwester sagt, dass geht alles schon total lange so. Ich habe das früher nicht gemerkt. Mit 8 oder 9 Jahren... Mir ist es einfach nicht ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-05-31 19:20
flott flott Morgen schreibe ich meine Abschlussarbeit in deutsch... ich glaube das wird schwierig... Aba na ja, ich mache eh eine Erörterung deswegen dürft ich da keine Schwierigkeiten haben.. klappt sonst imma ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-05-28 22:48
soso Manno, Anna gehts anscheinend echt richtig scheiße... Sie wollte im Internet nicht sagen was das ist.. also werdich morgen wohl mal anrufen, aba es war schon die Rede von Krankenhaus und so... Und i-wie ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
2007-05-21 22:23
Ende... Hatt letztens im Fernsehn eine Sendung gesehen, da war eine Frau die sich ein Tattoo für ihren "Freund" stechen lassen hat. So traurig die Geschichte.. Erhatte sie angerufen und wollte, das sie zu ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - 2 Kommentare
2007-05-21 22:07
schlimmste geschichte Dies ist die schlimmste Geschichte über die ich rede. Fühlt sich an als würde ich innerlich sterben. Tut weh wenn ich mich aus meinen Tagträumen bewege. Doch ich will nun nichts mehr verbergen. ... mehr» Vor 19 Jahren - von -cranberry-
(DE) - Kommentieren
<< - < - 27 - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - > >> |
-cranberry- Offline
Mitglied seit: 25.05.200635 Jahre, DE mehr... Tags (Time / Wörter)
16.03.2010 22:37denke schon, ja
:-(16.03.2010 18:49Nein, das bedeutet einfach nur die Zeitzone, GMT=Greenwich Mean Time, GMT+1 ist hier die Winterzeit.…28.01.2010 01:22wirklich schade :-e aber wenigstens sind deine gedanken jetzt klar, auch wenn es sicher kein schön…10.09.2009 23:33Männer aufreißen klingt gut. Bin gespannt, was für Schwachmaten in der Verpackung stecken. ;-)=) ;-…10.09.2009 23:31Versuch doch mal schwarz.
keine Einträge: 511 Views 683871 |
|||||||||||||||||||
