ring ring Also: gestern abend, heute nacht hab ich mit Petra lang telefoniert, sie weinte öfters, weil sie grad so eine unglückliche Liebe hat, meiner Meinung nach ist das nichts. Ich versuchte sie aufzubauen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von
Tagebücher » 7sins
2008-02-05 22:29
Magie The next Uri Geller. Ich schau da schon fasziniert zu, obwohl ich immer sage, das sind Tricks. Zu Farid. War es nur Show? War es abgesprochen? Sollte ein Skandal Farid mehr Stimmen einbringen oder das ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2008-02-05 16:35
der Tag danach Na ja, mitnehmen, was man kriegen kann, das klingt so gierig und so bin ich auch nicht. Aber ich denke, ich verstehe, was er mir damit sagen wollte. Ich brauche immer etwas Zeit, um aufzutauen, meinte ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 4 Kommentare
2008-02-05 00:06
im Festzelt ... Ach war das schön heute. Wir waren im Festzelt von H. diesen Abend möchte ich so schnell nicht vergessen. 4 Frauen waren wir und kaum war ich da, läuft ein früherer Kollege mir über den Weg. Als ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2008-02-04 15:33
was für eine Stimme ... Habe grade einen guten Spruch gehört: ich habe immer ausgefallenen Sex, gestern ist er ausgefallen, heute auch … :-))) Ich hab heut n8 wieder lange gechattet. Und um halb 4 morgens telefonier ich ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 6 Kommentare
2008-02-02 23:21
hier bei mir ... So, heut hab ich endlich mal mein Auto sauber gemacht von innen und außen. Sonst geh ich nur mit meinen Hunden raus, mache etwas sauber und koche und gammel rum. Gestern hab ich mir Rumpsteaks (von Aldi) ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 8 Kommentare
2008-01-31 20:35
Traum 2 Kann mich mal eben jmd. hinrichten? Wer deutet mir diesen Traum? Ich war heut n8 auf einer Beerdigung meines Ex-Freundes. Doch komischerweise war er auch da. Ich fuhr natürlich wieder alleine dort hin, ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2008-01-31 16:51
Aaaaaaaaaaaah Ich habe heute Kopfschmerzen, versuche es mal mit einer Spalt. Aspirin hilft mir nicht. Wer sagt denn immer, dass das so Wundertabletten sind? Jedenfalls hab ich keine Lust zu feiern. Ich könnte mit ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 3 Kommentare
2008-01-30 18:00
Schweigen, Lust und Mut Ich träume wilde Sachen, dass ich plötzlich woanders lebe, immer wieder von bestimmten Menschen, die noch in meinem Kopf oder Herzen sind. Es war auch spannend, nicht mehr da zu arbeiten, wo ich schon ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 13 Kommentare
2008-01-29 15:17
Powerpakete und Trauerklöße 29.1. Geht heute wieder besser. Ich glaub, morgen könnt ich schon arbeiten gehen. Aber ich mach es so, wie Chef es mir vorschlug, bis morgen noch krank, danach Urlaub. Es ist warm draußen, 13,5 Grad, ... mehr» Vor 18 Jahren - von 7sins
(DE) - 2 Kommentare
<< - < - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - > >> |
7sins OfflineDE Tags (Time / Wörter)
23.09.2025 01:52Ach je, liest sich wie viel Durcheinander. Aber toll, dass Du wenigstens gleich Hilfe gefunden hast …22.09.2025 03:20Ja, die Internet-Betrügerwelt ist leider unendlich groß *a-n-g-r-y*
Good luck! :-)22.09.2025 03:17Nur gut, dass Du den Geldversand dann doch gestoppt hast! *u-p*
Good luck! :-)22.09.2025 03:13So ein Glück, dass nichts weiter passiert ist *u-p*
Und der Rauchgeruch wird inzwischen ja verfloge…22.09.2025 03:11Das KC-Benefiz-Konzert zugunsten der Ersthelfer war ja inzwischen. Hoffentlich hat es sich für Dich …
Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z Einträge: 1168 Views 1490415 |
|||||||||||||||||||