gruslige uhr fahre heute abend nach b., um dort m. zu treffen, der da auf zwischenstation ist. dabei bin ich total erkältet, verschnupft und fühl mich unwohl. meine augen fallen fast von selber zu. hatte heute nacht ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2003-10-09 15:52
esel müde augen. möchte mal wieder in gurkenscheiben baden. oder in eselsmilch. eselsmilch ist toll. so eine ganze wanne voll. nicht wegen der eselsmilch, sondern weil das so exklusiv ist. hm. vielleicht ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2003-10-09 11:38
oben blau trotz claudia kleinert im ausnahmezustand ist es heute ruhig. ganz am morgen nicht eine wolke am himmel, aber jetzt ziehen sie auf, schleier, schäfchen, das ganze programm und unten wirbeln die blätter. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-10-08 15:10
kaltes kotzen das kalte kotzen krieg ich noch irgendwann mit dem beschissenen kollegen j. der verspricht, mich zu einer wichtigen veranstaltung mitzunehmen um dann einfach sang und klanglos zu verschwinden, ohne vorher ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 2 Kommentare
2003-10-08 10:27
eigene füße gestern abend wollte ich eigentlich zu sport und sauna, war dann aber zu faul und hab mich den ganzen restlichen abend geärgert, daß ich zu faul war. dafür hab ich gemalt, gemalt und gemalt, viele ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-10-07 12:53
zeichen und wunder die chefin hat angerufen. gewöhnlich kein grund zur freude, aber heute hat es mich wirklich gefreut: sie hat sich mit dem auseinandergesetzt, was ich geschrieben habe, und sie hat anmerkungen und vorschläge, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2003-10-07 10:51
himmel wahnsinnswolken heute. fliegende fette diffuse schäfchenwolken, oben mattweiß und unten blaugrau, aber keine farbe, die man nachahmen könnte. als ob die wolke unten ihre dimensionalität aufgegeben ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-10-06 13:29
trantüte sein steifer nacken. heute hab ich meinen freien tag, so frei wie ein leeres blatt ohne eine idee, was ich draufschreiben möchte, bis auf daß ich so viel draufschreiben muß: wäsche waschen, aufräumen, ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-10-05 22:13
renten sichern jetzt auch noch sabine christiansen, die kläranlage der nation. merkel, müntefering, christiansen, alle dermaßen angepappt mit makeup, gleich bröselts. inhaltlich blah und abermals blah. kompromisse ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-10-04 21:35
glücklicher tag gestern hab ich einen schönen text verfaßt und dann ging plötzlich M's notebook aus, weil ich mit dem fuß das stromkabel rausgekickt hatte. hoffentlich passiert das jetzt nicht wieder. nebenher läuft ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
<< - < - 42 - 43 - 44 - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129206 |
|||||||||||||||||||
