wasser nachfüllen heute nur kurz auf der arbeit. heute früh habe ich einen eklat angestrengt. weil m. mal wieder schlecht drauf, aggressiv und UN-NAH war. jetzt tut es mir wieder leid. ich weiß ja, was er durchmacht. ... mehr»
Vor 23 Jahren - von
Tagebücher » Alice
2003-09-11 15:06
walwolken habe eben mit kollegen j. geredet und das hat gutgetan. er ist mit mir einer meinung, daß dieser job scheisse ist, vor allem wegen der chefin. daß sie mir dieses projekt zuschanzt, weil sie selber nicht ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-11 11:49
arbeit vor der arbeit heute früh bin ich nicht nur mit m. aufgestanden, ich hab mich tatsächlich daheim an den schreibtisch gesetzt und habe...man glaubt es kaum...GEARBEITET. bei einem täßchen tee...und es ging flott ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-10 12:53
arbeiten unter vakuum könnte echt schreien. kollege j. ist freundlich-distanziert und auch etwas angepisst davon, daß ich nichts arbeite. obwohl er das eigentlich nicht merken kann, oder? scheiß drauf. ich geh jetzt heim ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-10 11:38
gehemmt ich weiß wirklich nicht mehr, was ich tun soll. ich sollte arbeiten, es gibt genug zu tun. aber ich fühle mich gelähmt und verlangsamt und unfähig, auch nur einen strich an diesem projekt zu machen. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-09 13:03
seeleben hatte noch ein paar mal den traum, wo wir opas haus ausräumen. irgendwie ein angenehmer traum, obwohl ich nicht sagen kann, weshalb. ich geh jetzt heim und bringe vorher noch meinen immer noch kapputten ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-09 11:10
fallende steine hab heute früh ein kleines tarot gelegt. eine karte für m. und eine für mich. bei ihm ging es um arbeit, um finsternis, und wieder um arbeit. und bei mir ging es um umbruch. stimmt wieder mal genau. ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-08 18:07
kellogsphilosophie höre gerade kristin hersh. müder tag. muß das wochenende nachholen. das wetter drückt. heute früh hab ich endlich das zubehör an mein fahrrad montiert und bin dann ein paar runden gefahren. ich ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - Kommentieren
2003-09-05 11:11
erbliche unruhe schwiegermama ist eigentlich wirklich sehr nett und sehr unkompliziert. und sehr gesprächig. ich glaube, sie ist froh, mal von zu hause weg zu sein. m.'s vater ist nämlich ein sehr unruhiger typ. läuft ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
2003-09-04 14:07
denken oder langweilen bin müde und würde am liebsten wieder heimgehen. hab mir aus dem i-net viele nette künstlerwettbewerbe gesucht und würde mich gerne sofort darauf vorbereiten... überhaupt macht das dasein auf der ... mehr» Vor 23 Jahren - von Alice
(DE) - 1 Kommentar
<< - < - 45 - 46 - 47 - 48 - 49 - 50 - 51 - 52 - 53 - 54 - 55 - > >> |
Alice Offline
Mitglied seit: 09.04.2003DE mehr... Tags (Time / Wörter)
27.08.2020 03:49wird noch lange genug so sein. jetzt besser offen sein ;-)
bleib gesund und
Good luck! :-)22.02.2019 00:54Dann mal Vorsicht, dass es beim Anlanden keinen Schiffbruch gibt ;-)
Good luck! :-)03.03.2013 00:13Du bist jetzt im 7. Jahr, wie ist es gelaufen?11.07.2008 12:51lange her.... wie war`s denn?27.02.2007 13:50Auch meine Frau hatte Angst, ich könnte sie hier "bloßstellen", und fand mein Tagebuchschreiben nic…
keine Einträge: 608 Views 1129058 |
|||||||||||||||||||
