unter dem gleichen Motto.. (abgekürzt HS)... und da gibt es jetzt riesen Zoff... ich bin auch bei HS im Team, und bis vor kurzen hab ich sowas wie die unparteiische sein wollen... aber das geht nicht, das weiss ich jetzt wohl. aber ich will halt niemanden
Hi None,
"sein" Forum is Planetenmelodien. Ist ein Forum für Psychosomatik, in dem ich früher auch in der Leitung war! Jetzt hat sich das Team aufgrund von Streitigkeiten von ihm getrennt und sozusagen ein eigenes Forum aufgemacht... Hoffnungsstern - un