Archiv » Kommentare

09.09.2003 16:56:33 | von Feuervogel zu +Es sChmErzT sO+
ich habe einmal an mich geglaubt, ich weiss nicht ob ich es unter diesen Umständen noch kann.
09.09.2003 13:12:08 | von zu +Es sChmErzT sO+
glaube an dich sonst gehst du kaputt, das hat mein opa zu mir gesagt bevor er gestorben ist!mache aus dem toten engel einen lebenden!du kannst es schaffen......glaub an dich Hopeless2
08.09.2003 17:43:09 | von Feuervogel zu +wiE?+
wirklich puncher? Das freut mich irgendwie jetzt, das wusste ich gar nicht. danke! Das finde ich irgendwie voll schön, dass du das so sagst. tOterEnGeL
08.09.2003 14:22:53 | von zu +wiE?+
fühle ich mich irgendwie gut,weil du noch da bist.und weil ich hoffe das du immer da sein werdest.Diese sekunde wo ich sehe das du geschrieben hast...die ist schon ein wichtiger teil irgendwie geworden!!
08.09.2003 14:21:23 | von zu +wiE?+
Hm....ich weiß nicht,wer weiß schon ob er wichtig ist.Klar irgendwie weiß man es schon.Ich glaube für mich bist du auch wichtig in einer weise die ich nicht beschreiben kann.Wenn ich so gucke wer so TB geschrieben hat und sehe das du auch geschrieben hast
08.09.2003 13:36:04 | von zu +wiE?+
erzähl doch kein müll,du bist mir wichtig!!!und mir wärs bestimmt nicht egal ob du ein unfall hättest!!schicke mein brief heut noch ab!!
08.09.2003 13:26:15 | von zu +wiE?+
es gibt bestimmt jemanden, dem du was bedeutest (zumindest mal deine eltern), und dem es nicht gleichgültig wär, wenn du einen unfall etc haben würdest.
07.09.2003 22:00:11 | von zu +jEdeN tAg+
..love you =)
07.09.2003 21:50:50 | von zu +unD weNn?+
ähh..ab donnerstag!!
07.09.2003 21:50:20 | von zu +unD weNn?+
hey,bin grad erst wieder gekommen..war in kölle ab samstag!!..tut mir leid..freue mich auf den brief!!meine süße,ich denk an dich!!"sie haben uns ein denkmal gebaut..."
<< - < - 11985 - 11986 - 11987 - 11988 - 11989 - 11990 - 11991 - 11992 - 11993 - 11994 - 11995 - >  >>  

News