glaube an dich sonst gehst du kaputt, das hat mein opa zu mir gesagt bevor er gestorben ist!mache aus dem toten engel einen lebenden!du kannst es schaffen......glaub an dich Hopeless2
wirklich puncher? Das freut mich irgendwie jetzt, das wusste ich gar nicht. danke!
Das finde ich irgendwie voll schön, dass du das so sagst.
tOterEnGeL
fühle ich mich irgendwie gut,weil du noch da bist.und weil ich hoffe das du immer da sein werdest.Diese sekunde wo ich sehe das du geschrieben hast...die ist schon ein wichtiger teil irgendwie geworden!!
Hm....ich weiß nicht,wer weiß schon ob er wichtig ist.Klar irgendwie weiß man es schon.Ich glaube für mich bist du auch wichtig in einer weise die ich nicht beschreiben kann.Wenn ich so gucke wer so TB geschrieben hat und sehe das du auch geschrieben hast
es gibt bestimmt jemanden, dem du was bedeutest (zumindest mal deine eltern), und dem es nicht gleichgültig wär, wenn du einen unfall etc haben würdest.
hey,bin grad erst wieder gekommen..war in kölle ab samstag!!..tut mir leid..freue mich auf den brief!!meine süße,ich denk an dich!!"sie haben uns ein denkmal gebaut..."