hey,bin grad erst wieder gekommen..war in kölle ab samstag!!..tut mir leid..freue mich auf den brief!!meine süße,ich denk an dich!!"sie haben uns ein denkmal gebaut..."
also ich kann nicht mehr weg von computer, ich habe jetzt einen neuen eintrag geschrieben wieder. Schreib doch auch noch einen :O) echt blödelig bin ich gerade! Tönt ziemlich lustig, schreib auch noch einen lalalalala. :O)