Archiv » Kommentare

07.09.2003 21:50:20 | von zu +unD weNn?+
hey,bin grad erst wieder gekommen..war in kölle ab samstag!!..tut mir leid..freue mich auf den brief!!meine süße,ich denk an dich!!"sie haben uns ein denkmal gebaut..."
06.09.2003 02:09:00 | von zu erbliche unruhe
5 ? Naja, dann wird's jedenfalls nie langweilig.
04.09.2003 21:52:56 | von Feuervogel zu +köNnTe+
dankeschön! Ich habe vorhin gelernt n bisschen und kanns jetzt ein bisschen
04.09.2003 17:14:56 | von zu +köNnTe+
ich wünsch dir mal alles gute für den Test.wird schon gut gehen
04.09.2003 17:04:52 | von zu denken oder langweilen
Sei froh, wenn Du nicht die ganze Zeit denken kannst oder musst.
03.09.2003 16:03:07 | von eSturmlaterne zu lachs und doch keine vorwürfe
Glückwunsch zum neuen Fahrrad! Ich les dich gern, übrigens...
03.09.2003 15:49:19 | von Feuervogel zu +glüCkLiCh+
also ich kann nicht mehr weg von computer, ich habe jetzt einen neuen eintrag geschrieben wieder. Schreib doch auch noch einen :O) echt blödelig bin ich gerade! Tönt ziemlich lustig, schreib auch noch einen lalalalala. :O)
03.09.2003 15:41:31 | von zu +glüCkLiCh+
und wie..manchmal..so richtig!!!!danke
03.09.2003 15:31:30 | von Feuervogel zu +glüCkLiCh+
ich dich auch! Das leben kann doch so schön sein, findest du nicht auch? ;O) Ohhh.
03.09.2003 15:27:10 | von zu +glüCkLiCh+
liep dich =)
<< - < - 11986 - 11987 - 11988 - 11989 - 11990 - 11991 - 11992 - 11993 - 11994 - 11995 - 11996 - >  >>  

News