in deinem leben läuft, aber meinst du nicht das selöbstmittleid keine lösung ist? kannst du dich nciht mal zusammen reißen??ja, toll, du ritzt dich und wir wissen das
Hey!!habe dir ne Mail geschickt habe die von dir erst heude entdeckt.ich weiß nicht aber ich mag dich auch wenn ich dich nicht kenne,aber ich fühle mit dir!!
Hi du!!
wenn du magst gib mir doch mal deine E-mail oder schreib mir( ich weiß net ob man meine sieht??) ich glaub ich könnte dir was erzählen...
Franzi
Ich denke jeder hat mal so einen Tag wo man denkt keiner mag einen, für was ist man eigentlich da usw. Ich hab gelernt einfach mich über kleine Sachen zu freuen. Schon mal probiert? Dann mach es mal und heul nicht Zuhause herum, unternimm was!!!!
Du beeinflusst jeden Menschen und viele Menschen brauchen Dich, ohne dass Du es merkst. Lass das Selbstmitleid stecken, es bringt nix. Bestes Beispiel » me
Vielleicht bist du ein toter Engel....darüber mache ich mir gerade gedanken.Aber ich glaube wenn ich dich richtig kennen würde dann wärst du ein toter Engel für den ich gerna da wäre.....