Tagebücher » bambi » Kommentare
29.05.2013 21:09:34 | von Ayenne zu Kurzmitteilung
Bei mir haben die gestern auch einen hinterlassen - Den hab ich auf dem Bürgersteig vor meinem Haus gefunden... Die geben sich also nicht so viel Mühe damit. Gut, dass gestern das gute Wetter war und es nicht so wie heute regnete.
29.05.2013 20:47:28 | von ava zu Kurzmitteilung
doch, eigentlich müssten sie einen abholschein hinterlegen.
30.11.2012 21:47:09 | von zimtstern zu Kurzmitteilung
30.11.2012 13:48:28 | von Lav zu Kurzmitteilung
30.11.2012 09:43:35 | von ava zu Kurzmitteilung
:)
29.11.2012 22:30:27 | von elektrische.liebe zu Kurzmitteilung
29.11.2012 22:19:17 | von vice_versa zu Kurzmitteilung
oh wie wunderbar!
13.10.2012 20:59:10 | von ava zu Kurzmitteilung
...ja, die apotheken sind toll. :)
13.10.2012 19:54:16 | von Lav zu Kurzmitteilung
An Apotheken mangelt es wahrlich nicht in Paris. Nun ja, so richtig gut klingt das aber trotzdem nicht. :) das nächste mal fahrt alleine und mit dem Zug (39€ einfach!) und macht Couchsurfing, ich kenn so viele Leute dort.
13.10.2012 19:44:44 | von Lav zu Kurzmitteilung
Hm hattet ihr dann wenigstens noch bisschen was vom Tag heute? :) wie konnte der Bus euch denn vergessen?
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

Bambi Offline

Mitglied seit: 05.09.2004
DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (23) / Leser (74) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Fotografie, Zwergkaninchen

Statistik
Einträge: 139
Views 175463