Tagebücher » bluekaktus » Kommentare
03.08.2006 12:08:42 | von Stuermerin zu Alles aus liebe
*mitsing* ich liebe diesen song *denk*
03.08.2006 10:24:02 | von zu
Berlin hat immer noch schönes Wetter, wenn auch im angenehmen Bereich! Also wünsch ich Dir eine "Heizung"....... egal welcher Art! GLG
03.08.2006 10:17:30 | von moritours zu
na frieren nicht - aber kühl und nass ist mir hier auch. - und zum erstenmal ist mir das angenehm, wenns bloss nicht ne woche andauert...
03.08.2006 08:41:08 | von Rapunzel zu hm...............
Hoffentlich hat er sich noch gemeldet.Wenn nicht dann macht er das vielleicht noch.Nur nicht die Hoffnung aufgeben.GLG Rapunzel :)
02.08.2006 19:51:33 | von moritours zu juhuu regen -.-
gute böse blue... - bei männern vergehen tage manchmal wie minuten... *daumendrück*
01.08.2006 11:49:35 | von prune zu nun denn, es geht weiter
ihm die ganze zeit so hinterher rennen zu müssen ist echt scheiße... du hast dein stolz, lass ihn einfach in ruhe bis er sich meldet.. auch wenns vllt schwer wird
01.08.2006 11:46:08 | von Rapunzel zu nun denn, es geht weiter
Das mit Matze ist ja richtig ätzend,tut mir unheimlich leid.Du arme Maus.Drück dich mal ganz doll.Wünsche dir trotzdem noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel :)
31.07.2006 18:31:39 | von Rapunzel zu k.o.
Hey,hoffe du hast genug Ablenkung gefunden,und trotzdem noch einen schönen Tag.GLG Rapunzel :)
31.07.2006 10:21:50 | von moritours zu k.o.
danke, dir auch ! -und eine tolle woche, mit lauter guten nachrichten ...!
28.07.2006 15:33:01 | von Rapunzel zu viel passiert
Solange er den Kontakt nicht abbrechen möchte,ist das doch ein sehr gutes Zeichen.*knuddel* :)
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - >  >>  

blueKaktus Offline

Mitglied seit: 02.06.2006
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (20) / Leser (4) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 152
Views 80387