Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
bluekaktus
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
16.08.2006 15:35:20 | von LilDevil zu back
klingt gut :D
16.08.2006 12:33:22 | von zu back
GLG
15.08.2006 07:18:03 | von Kamuffel zu back
ooohhh australien! schööön!
14.08.2006 19:19:48 | von zimtstern zu back
oooooooh ich bin neidisch, das hab ich leider verpasst...
09.08.2006 12:22:46 | von moritours zu entschuldigung?
........gut und klug......
*herzlichallesgutewünsch*
09.08.2006 08:17:35 | von Rapunzel zu entschuldigung?
........
07.08.2006 21:24:37 | von Rapunzel zu
......
07.08.2006 14:06:49 | von moritours zu fdafasdgh
bitte austauschen: " ( ? ) " durch " ( ! ) ! !!!
04.08.2006 13:22:09 | von Rapunzel zu thanks for your intelligent comment :-)
Wünsche dir viel Glück und viel Erfolg,manchmal ist es auch besser die Dinge selbst in die Hand zu nehmen :) GLG Rapunzel :)
04.08.2006 06:49:05 | von zu nee
Hi! Vielleicht ist das doch der "falsche" Mann für Dich, wenn er so unsensibel ist! Aber vielleicht fühlst Du Dich ja wohl in der "Opferrolle"? Wenn nicht, bist allein Du für Dein Schicksal verantwortlich! Verändere es! GLG
<<
-
<
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
12
-
13
-
>
>>
blueKaktus
Offline
Mitglied seit: 02.06.2006
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2011
2010
keine
Lese
(20)
/
Leser
(4)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
06.07.2007 11:35
Ich seh nüx :(
05.07.2007 20:51
duuu siehst da auf dem 1.foto wie knäckebrot aus.. ;-/ :-)
03.07.2007 12:46
ich seh auch nix
03.07.2007 12:41
hey.. hallo... *snüff* seh gar keine bildchen??
25.05.2007 09:23
gibt verschiedene futurformen im änglisch so gehts auch, es drückt etwas unabänderliches aus, gew…
06.07.2007 10:20
links sitzt auch Knäckebrot :-) ich sitze rechts :-) (also vom betrachter her) ;-)=)
03.07.2007 12:12
ich find dich imma noch hübsch :)
13.06.2007 10:50
dazu bräcute sie erst mal nen beruf bzw. nen abschluss hihi ;-) gell jojo ^^ enjoy it ^^
25.05.2007 09:23
hihi mit jap. Mafia, richtig? ^^°
24.05.2007 11:53
höööööö ich mag keine fremdsprachen x-( aber v ielen lieben dank für deinen hinweis :-)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 152
Views
80386