Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
bluekaktus
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
06.07.2007 11:35:25 | von Jaded zu Klassenfahrt 2006 in Prag
Ich seh nüx :(
05.07.2007 20:51:51 | von mela zu Hier bin ich! Mal wieder :-)
duuu siehst da auf dem 1.foto wie knäckebrot aus..
03.07.2007 12:46:56 | von Wühlmaus2 zu Hier bin ich! Malwieder :-)
ich seh auch nix
03.07.2007 12:41:12 | von Kamuffel zu Hier bin ich! Malwieder :-)
hey.. hallo... *snüff* seh gar keine bildchen??
25.05.2007 09:23:19 | von zu dinge im leben
gibt verschiedene futurformen im änglisch so gehts auch, es drückt etwas unabänderliches aus, gewissheit. stures pauken i will never forget this, because my english teacher was so hard with me
25.05.2007 09:21:12 | von zu hihi
joah, danke, ich nehm mir mal hier eben grad die kleine portion mit, ja? lieb von dir, hast was gut ;) Lieben Gruß *S
23.05.2007 22:13:54 | von seltsam zu dinge im leben
Dein Diary Titel ist falsch, glaube ich. Sollte es nicht "everything will change" heissen?
03.01.2007 14:03:55 | von thepolaroid. zu
warum das?
03.01.2007 01:53:52 | von DasMeer zu bäh
Frohes neues Jahr wünsche ich dir ! : )
21.12.2006 16:25:31 | von zu
LG .... wer kann das schon... als Mann verstehe ich mich ja selbst nicht mal!! *grins*
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
>
>>
blueKaktus
Offline
Mitglied seit: 02.06.2006
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2010
2009
2005
keine
Lese
(20)
/
Leser
(4)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
06.07.2007 11:35
Ich seh nüx :(
05.07.2007 20:51
duuu siehst da auf dem 1.foto wie knäckebrot aus.. ;-/ :-)
03.07.2007 12:46
ich seh auch nix
03.07.2007 12:41
hey.. hallo... *snüff* seh gar keine bildchen??
25.05.2007 09:23
gibt verschiedene futurformen im änglisch so gehts auch, es drückt etwas unabänderliches aus, gew…
06.07.2007 10:20
links sitzt auch Knäckebrot :-) ich sitze rechts :-) (also vom betrachter her) ;-)=)
03.07.2007 12:12
ich find dich imma noch hübsch :)
13.06.2007 10:50
dazu bräcute sie erst mal nen beruf bzw. nen abschluss hihi ;-) gell jojo ^^ enjoy it ^^
25.05.2007 09:23
hihi mit jap. Mafia, richtig? ^^°
24.05.2007 11:53
höööööö ich mag keine fremdsprachen x-( aber v ielen lieben dank für deinen hinweis :-)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 152
Views
80395