Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
bluekaktus
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
07.09.2006 10:50:10 | von zu jo dann
GLG und schönes WE *grins*!
01.09.2006 17:20:26 | von moritours zu moi
schön zu hören und wunderschönes wochenende !
01.09.2006 17:19:20 | von moritours zu Donnerstag abend
...........
31.08.2006 16:27:42 | von prune zu Oh mein gott
nein^^ hast keine ähnlichkeit mit der, echt nit
30.08.2006 15:43:19 | von prune zu dinge im leben
kannst du was dafür dass du ihn liebst? (streite nich ab dass du das tust)
28.08.2006 16:59:25 | von zu
GLG
28.08.2006 16:12:59 | von Kamuffel zu
ui! ja wenn das so ist dann pass auf! nicht das du noch was aufn deckel kriegst! schööönen abend wünsch ich dir!
28.08.2006 16:11:21 | von moritours zu
....also - ich kenne derartige kirmes - veranstaltungen... klassisch gehört dazu am letzten tag, dem montag, die massen - prügelei ...so wars jedenfalls immer bei uns aufm dorf... pass auf dich auf !
25.08.2006 15:58:20 | von Kamuffel zu stress
schöööönes wochenende!!
22.08.2006 07:41:43 | von Kamuffel zu mein WE :-)
hm - mario! Toll!
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
-
11
-
>
>>
blueKaktus
Offline
Mitglied seit: 02.06.2006
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2025
2024
2023
2022
2021
2018
2017
2016
2014
2013
2012
2011
2009
2008
2007
2006
liebe
Lese
(20)
/
Leser
(4)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
06.07.2007 11:35
Ich seh nüx :(
05.07.2007 20:51
duuu siehst da auf dem 1.foto wie knäckebrot aus.. ;-/ :-)
03.07.2007 12:46
ich seh auch nix
03.07.2007 12:41
hey.. hallo... *snüff* seh gar keine bildchen??
25.05.2007 09:23
gibt verschiedene futurformen im änglisch so gehts auch, es drückt etwas unabänderliches aus, gew…
06.07.2007 10:20
links sitzt auch Knäckebrot :-) ich sitze rechts :-) (also vom betrachter her) ;-)=)
03.07.2007 12:12
ich find dich imma noch hübsch :)
13.06.2007 10:50
dazu bräcute sie erst mal nen beruf bzw. nen abschluss hihi ;-) gell jojo ^^ enjoy it ^^
25.05.2007 09:23
hihi mit jap. Mafia, richtig? ^^°
24.05.2007 11:53
höööööö ich mag keine fremdsprachen x-( aber v ielen lieben dank für deinen hinweis :-)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 152
Views
80378