Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
bluemonday
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
17.08.2006 20:37:57 | von BlueMonday zu Donnerstag 17. August
ich muss das momentan, krankheitsbedingt -.-
23.06.2006 17:29:55 | von BlueMonday zu Sag Es Laut.
schönes lied :)
20.06.2006 17:04:05 | von BlueMonday zu BESTANDEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
glückwunsch :)
15.05.2006 22:08:31 | von BlueMonday zu Schrei!
*grins* der is alt aba immer wieder gut ^^
13.05.2006 23:50:59 | von BlueMonday zu lüge oder Wahrheit???
schlaf gut :)
17.04.2006 15:13:37 | von BlueMonday zu Montag 17. April
mir reicht es jetzt auch erstmal wieder mit eiern^^
03.04.2006 22:28:19 | von BlueMonday zu Montag 3.April
das war so sauce zu fisch aber auf fisch hatte ich keinen hunger schmeckte eigentlich ganz gut ;)
02.04.2006 17:33:09 | von BlueMonday zu Sonntag 2. April
naja der fisch schmeckte nicht wirklich *g*
20.03.2006 21:48:57 | von BlueMonday zu Katzenbabies (pix), heute geboren
oh wie süüüüüß
28.02.2006 00:23:18 | von BlueMonday zu Test-Premium für alle neuen User
Alles Gute zum Geburtstag :)
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
>
>>
BlueMonday
Offline
Mitglied seit: 07.05.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(18)
/
Leser
(15)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
14.09.2009 20:35
ja, wenn du auf deinen nick klickst (ganz oben) und dann auf dem button "lese" - so heißen jetzt dei…
28.04.2009 15:42
Hey, da sind wir ja etwa gleich dran. Ich hab auch erst gerade gezügelt und hatte heute ein Probetra…
19.11.2008 19:36
16.05.2008 07:50
Es gibt noch VLA???????????? Woooooooooo kann man das denn kaufen? In Holland wahrscheinlich?! :(
15.05.2008 18:51
Sind das nicht diese Fleischkroketten? Mit passiertem Rindfleisch?
15.05.2008 19:20
genau so ein zeug is das ;-)
02.05.2008 10:28
Alles Gute zum Geburtstag
23.04.2008 13:27
so´n 1 Portionsding....ne ganze Schüssel schaff ich beim besten willen nich ;)
27.01.2008 21:02
Ich mag den Film auch total..hab ihn schon 2 mal gesehen und im dvd regal wird er auch landen....
08.07.2007 12:28
ich nehm die pille schon regelmäßig, vergess nur manchmal es aufzuschreiben ;)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 551
Views
241647