Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
bluemonday
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
17.02.2006 18:29:38 | von BlueMonday zu mal ne kleine umfrage ;)
ich gesell mich mal dazu....is selten geworden in letzter zeit mit´m weggehen :)
24.01.2006 18:22:39 | von BlueMonday zu Wohnung!!!
Glückwunsch :)
21.01.2006 20:34:21 | von BlueMonday zu Bitte Helfen! dringend!
oder "Gute Schüler kommen in den Himmel - Wir kommen überall hin" :)
21.01.2006 20:31:44 | von BlueMonday zu Bitte Helfen! dringend!
"Die Elite braucht kein Motto" ;)
16.01.2006 22:26:36 | von BlueMonday zu Mathe
mathe is doof...gg
03.01.2006 20:24:33 | von BlueMonday zu Romeo, oh Romeo
*grinst*
29.12.2005 17:42:34 | von BlueMonday zu Überraschung
wie süß...gg
24.12.2005 15:00:21 | von BlueMonday zu Schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
25.11.2005 22:54:13 | von BlueMonday zu Für mich solls rote Rosen regnen
Bei Crazy fand ich es ganz besonders schön ;)
22.11.2005 19:14:21 | von BlueMonday zu P.S.: Ich liebe dich! (Cecelia Ahern)
Das Buch is sooooo schön un ich hab soooo geheult *g* Das zweite Buch von ihr ist auch sehr schön :)
<<
-
<
-
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
>
>>
BlueMonday
Offline
Mitglied seit: 07.05.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
keine
keine
Lese
(18)
/
Leser
(15)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
14.09.2009 20:35
ja, wenn du auf deinen nick klickst (ganz oben) und dann auf dem button "lese" - so heißen jetzt dei…
28.04.2009 15:42
Hey, da sind wir ja etwa gleich dran. Ich hab auch erst gerade gezügelt und hatte heute ein Probetra…
19.11.2008 19:36
16.05.2008 07:50
Es gibt noch VLA???????????? Woooooooooo kann man das denn kaufen? In Holland wahrscheinlich?! :(
15.05.2008 18:51
Sind das nicht diese Fleischkroketten? Mit passiertem Rindfleisch?
15.05.2008 19:20
genau so ein zeug is das ;-)
02.05.2008 10:28
Alles Gute zum Geburtstag
23.04.2008 13:27
so´n 1 Portionsding....ne ganze Schüssel schaff ich beim besten willen nich ;)
27.01.2008 21:02
Ich mag den Film auch total..hab ihn schon 2 mal gesehen und im dvd regal wird er auch landen....
08.07.2007 12:28
ich nehm die pille schon regelmäßig, vergess nur manchmal es aufzuschreiben ;)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 551
Views
241646