Tagebücher » bluemonday » Kommentare
17.02.2006 18:29:38 | von BlueMonday zu mal ne kleine umfrage ;)
ich gesell mich mal dazu....is selten geworden in letzter zeit mit´m weggehen :)
24.01.2006 18:22:39 | von BlueMonday zu Wohnung!!!
Glückwunsch :)
21.01.2006 20:34:21 | von BlueMonday zu Bitte Helfen! dringend!
oder "Gute Schüler kommen in den Himmel - Wir kommen überall hin" :)
21.01.2006 20:31:44 | von BlueMonday zu Bitte Helfen! dringend!
"Die Elite braucht kein Motto" ;)
16.01.2006 22:26:36 | von BlueMonday zu Mathe
mathe is doof...gg
03.01.2006 20:24:33 | von BlueMonday zu Romeo, oh Romeo
*grinst*
29.12.2005 17:42:34 | von BlueMonday zu Überraschung
wie süß...gg
24.12.2005 15:00:21 | von BlueMonday zu Schöne Feiertage und einen guten Rutsch
Wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
25.11.2005 22:54:13 | von BlueMonday zu Für mich solls rote Rosen regnen
Bei Crazy fand ich es ganz besonders schön ;)
22.11.2005 19:14:21 | von BlueMonday zu P.S.: Ich liebe dich! (Cecelia Ahern)
Das Buch is sooooo schön un ich hab soooo geheult *g* Das zweite Buch von ihr ist auch sehr schön :)
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - >  >>  

BlueMonday Offline

Mitglied seit: 07.05.2005
DE mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (18) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 551
Views 241646