Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Tagebücher
»
bluemonday
» Kommentare
Kommentare
Kommentiert
15.05.2008 19:20:06 | von BlueMonday zu Donnerstag
genau so ein zeug is das
02.05.2008 10:28:09 | von BlueMonday zu Es wird alles gut werden, versprochen...
Alles Gute zum Geburtstag
23.04.2008 13:27:02 | von BlueMonday zu Dienstag
so´n 1 Portionsding....ne ganze Schüssel schaff ich beim besten willen nich ;)
27.01.2008 21:02:07 | von BlueMonday zu P.S. ich liebe Dich
Ich mag den Film auch total..hab ihn schon 2 mal gesehen und im dvd regal wird er auch landen....
08.07.2007 12:28:09 | von BlueMonday zu Sonntag 8. Juli
ich nehm die pille schon regelmäßig, vergess nur manchmal es aufzuschreiben ;)
01.07.2007 13:36:06 | von BlueMonday zu Sonntag 1. Juli
den macht meine oma immer selbst...
14.05.2007 16:02:38 | von BlueMonday zu Montag 14. Mai
siehe "Nackte Tatsachen" ;)
14.05.2007 14:47:59 | von BlueMonday zu Essen und Netzteile
Ooooh geht grad die Netzteil krankheit rum? meins is gestern auch hops gegangen
21.04.2007 15:58:39 | von BlueMonday zu Alle Welt
jap :) ich sagte ja, zu leicht :(
21.04.2007 14:29:53 | von BlueMonday zu In nomine Patris.
aaah ich weiß...der blutige pfad gottes
1
-
2
-
3
-
4
-
5
-
>
>>
BlueMonday
Offline
Mitglied seit: 07.05.2005
DE
mehr...
Leser werden
Nachrichten
Blockieren
Wirklich beenden?
Ja
Nein
Betreff
Nachricht
Senden
/
Schliessen
Nachricht (optional)
Speichern
/
Schliessen
Tags
(
Time
/
Wörter
)
2005
reisen
Lese
(18)
/
Leser
(15)
[
Liste
]
Letzte Leser
Kommentare
/
Kommentiert
[
Liste
]
14.09.2009 20:35
ja, wenn du auf deinen nick klickst (ganz oben) und dann auf dem button "lese" - so heißen jetzt dei…
28.04.2009 15:42
Hey, da sind wir ja etwa gleich dran. Ich hab auch erst gerade gezügelt und hatte heute ein Probetra…
19.11.2008 19:36
16.05.2008 07:50
Es gibt noch VLA???????????? Woooooooooo kann man das denn kaufen? In Holland wahrscheinlich?! :(
15.05.2008 18:51
Sind das nicht diese Fleischkroketten? Mit passiertem Rindfleisch?
15.05.2008 19:20
genau so ein zeug is das ;-)
02.05.2008 10:28
Alles Gute zum Geburtstag
23.04.2008 13:27
so´n 1 Portionsding....ne ganze Schüssel schaff ich beim besten willen nich ;)
27.01.2008 21:02
Ich mag den Film auch total..hab ihn schon 2 mal gesehen und im dvd regal wird er auch landen....
08.07.2007 12:28
ich nehm die pille schon regelmäßig, vergess nur manchmal es aufzuschreiben ;)
Gruppen
keine
Statistik
Einträge: 551
Views
241600