Tagebücher » candyx33 » Kommentare
03.02.2013 15:20:37 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
Erzähl!!
08.01.2013 15:45:44 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
danke :)
07.01.2013 21:04:37 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
danke euch :) Ich musste Rückwärts einparken, an einer Straße wenden, Autobahn fahren & dann noch bisschen Stadt. War halb so schlimm. ich habe nur mega viel gezittert & meine Beine waren ganz weich, was nicht so gut, beim Kupplung treten ist :D -.-
01.11.2012 20:58:52 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
30.10.2012 19:59:56 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
dankeschön :)
30.10.2012 17:10:47 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
ja :) der hat nächste Woche endlich Prüfung! ich bin echt gespannt, will endlich mit ihm rumfahren :D
21.10.2012 21:38:38 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
04.08.2012 11:33:11 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
16.06.2012 17:45:03 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
was ist passiert?
14.06.2012 13:47:33 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
Alles Gute
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

CandyX33 Offline

Mitglied seit: 27.01.2009
31 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Kochen

Statistik
Einträge: 201
Views 516578