ich finds auch nicht schlimm, wenn man verliebt ist und das auch zeigt, aber man muss nicht den Status mit dem Liebesgeschwafel zuschreiben.
und am Besten ist es immer noch wenn die "verliebten" sich seit 3 Tagen kennen;)
von Susan Elizabeth Phillips.
-Ausgerechnet den
-Der und kein anderer
-Träum weiter, Liebling
Bleich nicht zum Frühstück hab ich am Sonntag schon durchgelesen:D
lg:)