Tagebücher » candyx33 » Kommentare
11.04.2010 11:28:16 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
Bei Dsds..
05.04.2010 11:57:37 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
gut im Mom ist er echt komisch....aber er kann am Besten singen und tanzen..
19.02.2010 19:44:57 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
Danke:) Muss ich mal gucken. Ja hab ich jetzt schon öfter gesehen gestern z.B. bei Anni(Model Wg) oder auf dem Otto Katalog(Nena) und ich find den sooo toll:)
07.02.2010 10:27:29 | von CandyX33 zu h&m shoppingideen
die Beiden grünen bikinis sind sau toll!
24.01.2010 11:09:19 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
Der Film ist soooo traurig, und sooo schön Ich mag das: "Das Leben ist wie eíne Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt."
21.01.2010 18:20:20 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
ja, leider erst am Samstag---->Praktikum
15.01.2010 10:11:57 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
wegen zuviel vertretungsstunden:)
28.12.2009 19:40:37 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
Danke
28.12.2009 15:36:01 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
Danke
24.12.2009 14:39:33 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
eine Sache weiß ich.....aber sonst weiß ich nichts...
<< - < - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

CandyX33 Offline

Mitglied seit: 27.01.2009
31 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (37) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Kochen

Statistik
Einträge: 201
Views 516588