Tagebücher » candyx33 » Kommentare
23.07.2010 13:06:39 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
gerne;) mit meiner Sis und ihrem Freund wird es bestimmt nicht soo toll.
07.07.2010 16:01:50 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
ja ich weiß..-.-:D
10.06.2010 16:42:00 | von CandyX33 zu unverschämt
Gestörte Idioten die denken das es "cool" wäre-.-
29.05.2010 18:19:47 | von CandyX33 zu Langweilige Soaps
so geht es mir mit Alles was zählt...das guck ich gar nicht mehr...
29.05.2010 18:18:24 | von CandyX33 zu Langweilige Soaps
Ich liebe Gzsz.... lg
26.05.2010 16:29:13 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
Viel Glück!:)
22.05.2010 19:06:56 | von CandyX33 zu Oh nein ;D
Familien Ausflüge sind immer langweilig!-.-
18.04.2010 13:33:02 | von CandyX33 zu blackberry curve oder nokia 5230 ?
meine Sis hat ein Blackberry. Ich finds voll schön aber es ist echt groß...aber trotzdem toll!
12.04.2010 18:11:16 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
ich bin gestern fast vom Schreibtisch Stuhl gefallen
12.04.2010 18:10:45 | von CandyX33 zu Kurzmitteilung
<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

CandyX33 Offline

Mitglied seit: 27.01.2009
31 Jahre, DE
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine
keine

Lese (37) / Leser (22) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
- Motivation 2.0 -, Kochen

Statistik
Einträge: 201
Views 516587