Fortsetzung bei Gilmore Girls ;-) Hier wirds endlich inzwischen doch Frühling,Heute hab ich mal meine Frühlingskleider und Frühlingsschuhe angeguckt...werde bald etwas neues kaufen :) Mein lieblingskleidergeschäft heisst Joyboy,die ... mehr»
Vor 20 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2006-04-03 10:18
Einladung zum Cousinentreff ;-) Yes ! Mir gehts inzwischen besser als vor 2 Tage,die 5 Kräuter haben geholfen...die Halsschmerzen sind fast weg und das ist gut so,denn ich hab eine Reallife Einladung zum CousinenTreff in Frankfurt ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-03-31 23:02
5...Kräuter... Ich hab tierische Halsschmerzen...ich sitze gerade hier und fuettere 5 Kräuter,die hilfen wirklich.....inzwischen schneits wieder..oder sagen wir besser,dass es Schneeregen ist..die Leute laufen mit ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-03-29 13:34
Sonnenfinsternis..!... Na,sowas,da freut man sich schon seit Tagen auf die Sonnenfinsternis,und dann ist alles bewölkt,nur Nebel in sicht'seufz* ..zwar kann man ja die Sonnenfinsternis bei den Nachrichten sehen,aber das ist ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-03-27 09:04
...Guten Morgen... ;-) Mein we war sehr schön...diesen Freitag war ich unterwegs,mit den Sohn vom meiner Schwester,und meine Eltern...Wir haben im Restaurang leckeres essen bekommen...und später ist dann auch meine Schwester ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-03-24 15:00
Feuer! Heute ist echt ein genauso schöner Tag wie gestern...Ich wurde früh wach,und hab dann zu erst mit Mietze gespielt...Dann bin ich zweimal draussen gewesen...einmal zum Einkaufen,und als ich dann zurückgekommen ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
![]()
2006-03-22 13:16
..Mietzes Verwandten... Mir geht es sehr gut : ) Hin und wieder hab ich Schnupfen,aber wer hat das nich *g*.Immerhin wird es schon heller...hier wirds erst um 18 Uhr dunkel..ein grosser Unterschied...Im Dezember wurde es schon ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
![]()
2006-03-17 07:52
RoboterFabrik... Roboterfabrik(Stufe 9) "Roboterfabriken stellen einfache Arbeitskräfte zur Verfügung, die beim Bau der planetaren Infrastruktur eingesetzt werden können. Jede Stufe erhöht damit die Geschwindigkeit ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-03-10 09:19
Kristallspeicher. Kristallspeicher(Stufe 6) Lagerstätte für unbearbeitetes Kristall bevor es weiter verarbeitet wird. Benötigt:Metall:128.000 Kristall:64.000 Produktionsdauer:7h 40m 48s Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2006-03-08 15:53
Spionagebericht SpionageBericht bei Ogame: Nachrichten Datum:03-08 10:50:03 Von:Raumüberwachung Betreff:Spionageaktion Eine fremde Flotte von Planet Gastritis[9:428:7]wurde in der Nähe deines Planeten Kolonie[9:456:15]gesichtet. ... mehr» Vor 20 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
![]()
<< - < - 129 - 130 - 131 - 132 - 133 - 134 - 135 - 136 - 137 - 138 - 139 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647586 |
|||||||||||||||||||
