Weihnachtsbaum... Heute am 14 November habe ich,als ich zum Balletunterricht gehen sollte,den ersten Weihnachtsbaum des Jahres gesehen.
Er steht auf dem Marktplatz.Noch ist es viel zu frueh,fuer einen Weihnachstbaum,
Ich ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2015-11-13 14:08
Freitag der 13e... Heute ist Freitag der 13e und ich bin froh,dass ich die Balett stunde erst morgen habe.Jedoch war ich heute in der Bibliothek.
Es war toll wieder dort zu sein,ich hab es richtig vermisst.Der erste Arbeitstag ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-11-12 22:31
...Yogakleider... Da ich mich auch nicht nur fuer Ballett sondern auch fuer Yoga entschieden habe,
werde ich morgen meine Yogakleider fuer die naechste Yogastunde zurechtlegen.
Die letzte Yogastunde ist schon ein Jahr ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-11-11 18:07
Yoga und Pilates... So wie es jetzt aussieht,muss ich leider ein neues Yogastudio finden.Das alte wird naemlich ganz umgebaut und soll nur fuer Osteopathie benutzt werden...
Wirklich schade,aber das einzige was gut daran ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-11-10 17:42
Weihnachtsstimmung... Kaum gabs Halloween,schon ist die Weihnachststimmung da...In Singapore haben die schon Weinachtsbaueme und Weihnachtsmaerkte hinbekommen.In der Stadt habe ich auch heute die ersten Weihnachtsdekorationen gesehen. Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-11-09 18:07
...Reisefieber... Der Vorteil,wenn man Sprachen studiert,ist ja,dass man viel Reisen kann>darf wegen das Studium.Meine naechste Reise fuer Nordfriesland fuer naechstes Jahr wird schon geplant.
Ich habe nichts dagegen,dass ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-11-08 11:19
Regenwetter... Waehrend den Herbstferien habe ich mich etwas erkaeltet,so musste ich gestern die Ballettstunde ueberspringen.Inzwischen ist das Wetter schlechter geworden,es
regnet viel und gestern wurde es schon um16.12 ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-11-04 18:11
Geschwister und so und gemeinsame Hobbies... Wenn es um meine liebe Schwester geht,bin ich immer noch sehr skeptisch.
Mir ist naemlich aufgefallen,dass wir so gut wie garnichts gemeinsam haben,ausser unsere Eltern und unsere Verwandten.
Aber wir ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-11-02 20:18
Die Deutschlandsreise fuer naechstes Jahr... Dieses mal wird die Deutschlandsreise etwas spaeter verlegt,da ein Bekannter von mir den Geburstag in Nordfriesland feiern will.Ich freu mich schon tierisch drauf.Nicht auf die Party,aber darauf,dass ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-10-31 14:20
Herbstferien2015... Hey>Wie gut,dass ich heute Herbstferien habe,denn heute hab ich bis halb elf gepennt,manchmal bin ich wirklich eine faule Nuss.Ich wäre garantiert zu spät
zum Ballett unterricht gekommen,aber heute ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 646470 |
|||||||||||||||||||