Ich mach ne Pause von den meisten Internetseiten.
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2015-09-23 23:34
Mentales Training... Sport ist zwar schoen und gut,aber Mentales Training ist meiner Meinung nach
noch wichtiger.Meine Grossmutter hat immer gesagt,dass ich ein Brett im Kopf
habe... Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2015-09-22 23:28
Jemand versucht mein Leben zu zerstören... Hi
Ich bin ehrlich gesagt echt verzweifelt.Erst werde ich angeklagt,dass ich einen 15jaehrigen Studenten nicht in Ruhe lassen wuerde.Das ist so ein quatsch,ich
bin echt sprachlos und hab keine Ahhnung ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 3 Kommentare
2015-09-21 21:16
Psychiatrie... Ich bin eine Woche lang in der Psychiatrie gewesen.Ich will jede Wette daran geben,dass meine Sis daran schuldig ist,dass ich eine Woche lang dort bleiben
sollte.Ich wurde ausserdem mit Schlafmedizin ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 7 Kommentare
2015-09-07 16:11
Sabotage von meinem Leben... Es sieht ganz so danach aus,als ob jemand versucht mein Leben zu sabotieren.Ich bin mit dem Unileben zufrieden.Tanzen und musizieren,schreiben und zeichnen tut man nur wenn man Freizeit hat. Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2015-09-06 22:52
Septembergewitter... Wurde heute morgen vom Gewitter geweckt>die Blitze waren geil und recht hell.
Hab meine Sis zum ersten mal wieder besucht,aber sie ist ein hoffnungsloser Fall.
Sie meint,dass mein Iq so gross wie der ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 3 Kommentare
2015-09-04 14:33
Schoene Blamage...Musik vs Studium... Tja>das alles faengt ja sehr gut an>Jemand versucht absichtlich mein Leben zu zerstören.Letze Woche hatte ich meine erste Univorlesung>
Da hat anscheinend meine Mami meine Unilehrerin angerufen und ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2015-08-31 22:43
...Univorbereitung...und jumpingfitness... Noch zwei Tage ehe die Uni anfangen soll.Ich arbeite dann am Mittwoch am Vor
mittag und am Abend hab ich dann 2 Stunden Uni unterricht.Ich habe schon neues Schreibmaterial besorgt. Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 3 Kommentare
2015-08-30 21:52
...Panefresco... Habe mich soeben dafuer entschlossen,dass das Italienische Restaurant Pane fresco mein neues Stammrestaurant werden soll.
Man kann dort nicht nur Mittag essen oder Lunch haben sondern auch Kaffe trinken ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2015-08-29 16:03
...Neue tolle Fernsehserie... Heute habe ich eine neue coole Fernsehserie gefunden>
https://www.youtube.com/watch?v=U7elNhHwgBU Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 4 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 646455 |
|||||||||||||||||||
