...Jockey und Stallpfleger... :-) :-):-) Angenehm,wenn man ein paar freie Tage hat.Habe mich etwas erkaeltet und bin deshalb beim lesen.Das Wetter ist eh schlecht.So ist es drinnen mehr gemuetlich.
Momentan ueberlege ich,ob ich im Stall arbeiten ... mehr»
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2015-10-03 21:28
Dritter Oktober... Heute ist ja der dritte Oktober und daher nicht soviel los in der Chatwelt.
Ich habe gerade eingesehen,dass ich einen grossen Fehler gemacht,ich haette dort bleiben sollen,wo ich hingehoere...aber das ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-10-02 15:25 Kurzmitteilung
Liebe sis,Du solltest dich lieber auf deine Familie und dein Leben konzentrieren,anstatt mich so zu blamieren. Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-10-02 15:23
Mal wieder mein Leben... Liebe SIs,dein neuer man ist eine superentaeuschung,denn seit du mit ihm zusammenbist,laesst ihr nicht mehr mein Leben nicht in Ruhe und das ist
nicht in Ordnung.Ich hatte einen Ort im Inet gefunden,wo ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-10-01 11:54
Herbst... Hier wirds langsam Herbst und ich hab mich erkaeltet,weil ich mich nicht warm genug angezogen habe:Jeans,tshirt und jeansjacke anstatt jeans,warmer Pullover,warme Jacke etc.Naja,selber Schuld..werde mich ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2015-09-30 14:07
..Therapie...und Blutmond. Noch nie war ich so durcheinander wie jIch habe wieder das schreiben fuer mich entdeckt.Noch nie hatte ich solche Alptraueme gehabt.Wahrscheinlich liegt es daran,dass es neulich einen Vollmond gab oder ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 1 Kommentar
2015-09-28 20:46
Kaminfeuer... Ein Kaminfeuer haette ich auch gerne,beonders nun,wo es schnell dunkel wird und es auch regnerisch ist.
https://instagram.com/p/8LjEZFEAzA/ Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 3 Kommentare
2015-09-27 07:53
Thema Aufsatzschreiben... Seit einer Woche oder so habe ich Schnupfen.Da ich mal wieder leider zu wenig Kleider an hatte>Jeans,Jeansjacke und Tshirt.
Anstatt einen warmen Pulli.Tja,da hab ich selber Schuld,aber ich hab daher ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2015-09-26 20:15
Mein Leben... Ich habe mich soeben dafuer entschieden,dass ich mein Leben so leben will wie ich will,nicht so wie meine Schwester es sich vorstellt.
Ich werde das studieren,was ich studieren will,ich werde dort wohnen ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2015-09-26 13:56
Ob meine Schwester zuviel von Goethe gelesen hat???... Meine Sis macht mir das Leben schwer.Da ich Asperger hat,kapiert sie nicht dass ich muendig und erwachsen bin.Ich hab mich deswegen extra zurückgezogen,da
mir das so laestig wurde.Sie meint,dass ich ... mehr» Vor 11 Jahren - von Chantelle
(SE) - 1 Kommentar
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 646523 |
|||||||||||||||||||
