Quote>Der Tod des muenchner Wirtschaftsstudenten.War der Druck im Stud... ...Huch...
Quote>Der Tod von Alexander Denk bleibt ungeklärt. Acht Tage lang lag der 26-jährige Wirtschaftsstudent aus München tot in seiner Wohnung in Cardiff. Was feststeht: ... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2014-01-27 19:25
...Die erste Univorlesung des Jahres... Heute bin ich zu der ersten Univorlesung des Semesters gegangen.
Obwohl ich dort schon seit fuenf Jahren bin,bin ich am Anfang des Semesters immer sehr nervös.Ich schätze,dass es den anderen ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-01-23 21:04
...Uni aktiviteten ausserhalb von den Vorlesungen... http://snapwidget.com/v/639750452376016088#.UuFz_kKComg Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-01-23 18:40
...Die Grippewelle... Quote>Die Grippewelle naht. Zeit, um jede Menge Halbwissen aus der Welt zu schaffen. Die fünf größten Grippe-Irrtümer:
Oje..hoffentlich werde ich davon verschont denn,ich hab keine Zeit,krank zu sein... Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-01-22 23:10
...Der Willkommenstag... Heute gab es den Willkommenstag an der Uni.Hauptsaechlich ist dieser Tag eigentlich fuer neue Studenten arrangiert worden..
Jedoch koennen auch Studenten die schon laenger dort sind auch teilnehmen,wenn ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 8 Kommentare
![]() ![]() ![]() ![]()
2014-01-20 22:46
...The Penguin awareness day... Quote>Today is #PenguinAwarenessDay! This is a big day for Galapagos Penguins because they are endangered species!
http://www.explorers.com/post/73988529003/happy-penguin-awareness-day Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-01-19 14:37
...Black Swan... Heute schneit es schon wieder die ganze Zeit und ich werde den ganzen Sonntag faul sein...denn die erste Univorlesung fängt erst am 27 Januar an.Heute werde ich endlich den Film Black Swan sehen,den ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-01-17 16:57
...Schneesturm... Heute hat es den ganzen Tag geschneit,und es gibt ca fünf Minus c.Die Bettler tun mir leid,aber dieses Mal hab ich keine Bettler gesehen die Schutz gegen den Schnee suchen.Im Winter 2013 habe ich ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-01-16 14:50
...Uniregistrierung... Uniregistrierung...habe noch keine Ahnung welche Kurse ich lesen soll,aber irgendeinen Kurs werde ich schon finden,oder mehrere.
Bin schon gespannt,wie dieses Unisemester wird... Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-01-15 22:21
...Mehr Schnee... Heute hat es mal wieder den ganzen Tag geschneit.Aber ich finde es gut.Hoffentlich gibt es noch viel Schnee...
Momentan hab ich langeweile,aber das Unisemester ist immer traege am Anfang.Die Vorlesungen fangen am 20 januari an. Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
<< - < - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - 40 - 41 - 42 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647856 |
|||||||||||||||||||
