...Quote...>Vorspeise gefällig? ...Quote...>Vorspeise gefällig? Peter Wagner kocht mit Wunderzucker eine Crème brûlée vom Pecorino mit Basilikum-Marmelade...
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/rezept-fuer-creme-brulee-vom-pecorino-mit-basilikum-marmelade-a-956047.html
... mehr»
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2014-02-28 17:42
...Die Buecherdiebin... Tagebuchschreiben macht suechtig,hm???...By the way...ein Buch das ich gerne lesen will und auch spaeter als Kinofilm sehen will, ist die Buecherdiebin.Da ich ja selbst eine Leseratte bin und in der Bibliothek ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-02-28 13:44
...Tanzen vs Germanistik>Zweiter Teil... Heute hab ich mal wieder am Vormittag gearbeitet.Ich liebe meine Arbeit,aber auch mein Studium,die Musik und das Tanzen.Heute gibt es schon die ganze Zeit graues,kaltes Wetter...kalt ist es eigentlich ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-02-27 22:51
...Polarbearday... Achja...und noch was cooles,da es heute ja der Polarbearday,also der Tag der Eisbaeren... ist>
http://www.google.com/maps/about/behind-the-scenes/streetview/treks/churchill-canada/ Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 2 Kommentare
2014-02-27 15:05
...Step up 3D...Der Tanzfilm,den ich gestern gesehen hab... http://www.youtube.com/watch?v=N4AszRrvR8Y Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-02-26 11:59
...Quote>Mythen und Fakten - Kann man Intelligenz trainieren???... Quote:Hirnjogging auf dem Prüfstand:Intelligenzforscher untersuchen ob der Iq im Erwachsenalter formbar ist.
http://www.gehirn-und-geist.de/alias/iq-tests/kann-man-intelligenz-trainieren/1223561?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-02-26 11:54
Milch contra Sektfruehstueck...Deutschlands kleinste Molkerei... http://www.sylt-travel.de/blog/Sylt-news-interessantes/kleinste-molkerei-deutschland-sylt Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-02-25 22:25
...The divergent soundtrack... Noch was tolles was ich eben gefunden habe und ein kleiner Trost,da die Tanzstunden fuer diese Woche ausgefallen sind>der Divergent Soundtrack,der verdammt gut sein soll...
http://www.divergentsoundtrack.com
Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-02-25 18:01
...Tanzstunde vs Germanistik... Die Tanzstunde ist heute leider ausgefallen,weil wir kein freies Zimmer gefunden haben,und am Freitag ist auch nichts.Das gute daran ist,dass ich dann fuer meine Germanistikstunde lernen kann...Ich werde ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-02-24 20:09
...Yoga fuer die Menschenrechte... Ahja...gestern war also der Weltyogatag...passt ja gut,da ich gestern auch Yogaunterricht hatte...und heute Germanistik..Morgen ist dann wieder die Tanzstunde dran...
http://kurier.at/lebensart/gesundheit/yoga-fuer-die-menschenrechte/52.724.513/slideshow ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 28 - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 647608 |
|||||||||||||||||||
