...Yogaunterricht... Passend zur heutigen Yogastunde,habe ich ja auch ein gutes Yogabuch gefunden>oder was heisst hier ein Buch,sogar mehrere...aber eben dieses Buch das ich hier empfehlen moechte,hat den Titel Yoganatomy.
Vor 12 Jahren - von
Tagebücher » Chantelle
2014-02-22 20:37
Sachen fuer die Wohnung... Achja,beim herumstöbern hab ich noch etwas fuer meine Wohnung gefunden
und eigentlich mag ich ja eher dunkle Sachen,aber hier ist mal ne Ausnahme...
http://m.derclub.de/m/p/1/ts/wohnen/lampenleuchten/4668515-led-kerzen-set-3-tlg.?src=fbclub_zr ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-02-22 13:51
Lernen und Musik... Da ich ja gestern 2 Stunden getanzt hab,muss ich jetzt lernen und auch die Aufgaben für die Germanistikstunde am Montag vorbereiten.Vielleicht gibts auch so zwischendurch die Möglichkeit,Musik ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-02-21 14:13
...Quote>Ein traumhaftes Desserttrio... Aller guten Dinge sind drei: Knusprige Rosinenbrotwürfel, gedünstete Birnen und Sahne ergeben ein traumhaftes Dessert-Trio. http://bit.ly/daenisches-trifle Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-02-21 14:08
...Die erste Tanzstunde... Heute gibts erstmal die richtige Tanzstunde.Boah,bin ich vielleicht nervoes...wir sollen auch eine Choreographie vortanzen,ich hoffe,dass es gut geht...
„This is the playlist for today„>
Pitbull ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-02-19 20:42
...Die erste Tanzstunde... Gestern hatte ich also endlich,endich die erste Unitanzstunde...Da es die erste Stunde war,haben wir zu erst nachgeguckt,welche Musik am besten ist.Es gibt eine neue contemporary Choreo grapgraphie,contemporary,die ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-02-19 08:56
...Quote>Uni mit Kneipen-Labor: Cheers, auf die Forschung... http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/kneipen-labor-an-londoner-uni-saufen-fuer-die-wissenschaft-a-954196.html Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
2014-02-18 14:52
...Germanistik und tanzen... Gestern hatte ich eine gute Germanistikstunde,heute werde ich 2 Stunden tanzen.Naja,nicht vielleicht die ganze Zeit,denn da es jetzt die erste Stunde ist,muss noch viel organisiert werden.Schade dass ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
![]() ![]() ![]()
2014-02-17 22:45
...Grammatikkram...und Wissensdurst... das liebste ist mir ¸uebrigens das semikolon, das ist ein kleinod (kleinod ist ein wort, welches vom aussterben bedroht ist :)
Aber wenn man es adoptiert,bleibt es vielleicht da...
genau *gg ... mehr» Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - 1 Kommentar
2014-02-16 11:59
Quote...Das Leben ist ein Schnapsglas... http://www.deutschlandradiokultur.de/das-leben-ist-ein-schnapsglas.1024.de.html?dram:article_id=277496 Vor 12 Jahren - von Chantelle
(SE) - Kommentieren
<< - < - 29 - 30 - 31 - 32 - 33 - 34 - 35 - 36 - 37 - 38 - 39 - > >> |
Chantelle OfflineSE Tags (Time / Wörter)
07.10.2015 02:12Pferdepflege ist sicher sehr schön ()-)
Jockey liest sich allerdings wieder stressig :-
Good luck!…01.10.2015 03:01Wir hatten einen absolut klaren Himmel für superschöne Stunden. Schau mal in mein Diary ()-)
Good l…29.09.2015 08:32Ich liebe Kaminfeuer :-X29.09.2015 02:23Hab immer eins auf meinem Tablet, wenn's mir grad zu kühl ist ;-)
Good luck! :-)28.09.2015 03:23*s-i-c-k* Gute Besserung! *u-p*
Good luck! :-)
keine Einträge: 1404 Views 648029 |
|||||||||||||||||||
