Tagebücher » chocolat » Kommentare
24.05.2006 16:02:14 | von chocolat zu Katzenkids (pix), 9 Wochen alt (2)
Die Fotos bringen irgendwie ein bisschen Tropenwald Feeling mit *g*... wie immer einfach süss ;).. liebe Grüsse chocolat
19.05.2006 12:22:48 | von chocolat zu Katzenkids (pix), 8 Wochen alt (4)
Also momentan fühle ich mich so wie Fridolin auf dem zweiten Bild *g*... schlaafen wäre ez schön... ich hoffe es hat geklappt Sugar einzufangen ;)... liebe Grüsse chocolat
23.03.2006 21:49:25 | von chocolat zu Ich liebe diesen Himmel!
Lieber Lucky... natürlich wünsche ich dir auch, alles Gute zu deinem Geburtstag.. im neuen Jahr wünsche ich dir viel Sonnenschein und Glück (und natürlich nur das Beste vom besten ;) ).. Bleib so wie du bist, denn so mag ich dich (ja ich weiss, Standartspruch, aber irgendwie gefällt er mi...
28.02.2006 12:19:46 | von chocolat zu Test-Premium für alle neuen User
auch von mir, alles Gute :)
21.02.2006 15:30:49 | von chocolat zu oh mann
Das gibt es doch zu oft im Leben, dass Menschen fürs "nichts" tun Geld bekommen, da kann man nicht viel machen! Was für arbeiten müssen die den überhaupt ausführen? Kann man dies etwas während dem Filmchen schauen tun *g*? Und ab und zu schadet es nicht, wenn man mal anfängt rumzuzicken, im...
14.01.2006 09:08:12 | von chocolat zu sonne und schnee
das sind aber tolle Bilder :), v.a. das dritte von oben finde ich genial ;).. Schnee ist ja schon was faszinierendes und doch auch ein plagegeist *g* für mich zumindest. Schneeschaufeln, Autoscheibe frei kratzen, auf der Strasse ausrutschen usw. Zum Glück ist bei uns momentan Ruhe mit diesem Plage...
06.01.2006 13:30:01 | von chocolat zu hui oder pfui ;)
huuuuui ;)...
29.10.2005 12:34:37 | von chocolat zu billy, in memoriam
Schöner Text, regt irgendwie zum nachdenken an.. Es ist schon erstaunlich, was ein Tier in einem Menschenleben so alles bewirken kann.. bei euch hatte sie sicherlich ein schönes Leben .. Grüässli Schoggi
15.09.2005 13:25:48 | von chocolat zu ein sommergoldhähnchen ...
Süsses Ding ist das schon.. so eine Modelkompanin hätte ich ja schon gerne..
31.08.2005 12:32:51 | von chocolat zu it’s showtime
nice pics ;)
<< - < - 1 - 2 - 3 - >  >>  

chocolat Offline

Mitglied seit: 08.08.2004
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (14) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 10528