Tagebücher » chocolat » Kommentare
14.06.2005 17:22:09 | von chocolat zu 1000. Einträge
... darf ich lesen?
01.04.2005 11:29:03 | von chocolat zu Happy Easter (pix)
echt schöne Bilder,da wird wohl jemand dahinter stecken der gerne dekoriert
18.03.2005 19:14:53 | von chocolat zu Wäääh *heul*
ach du tust mir leid.. ich wünsche dir eine ganz gute Besserung
12.03.2005 13:52:46 | von chocolat zu nur ein link ...
Intressantes Profil , finds gut wenn jemand innerlich noch so jung sein kann.. manchmal wünschte ich mir, meine Eltern hätten früher auch noch ein bisschen so gedacht.. lg chocolat
08.03.2005 22:23:10 | von chocolat zu 50 Tabletten
Es gibt auch andere Wege, als diesen!! Auch wenn die Situation für dich auswegslos erscheinen mag.. Es gibt IMMER einen Weg.. also lass es!
<< - < - 1 - 2 - 3 -

chocolat Offline

Mitglied seit: 08.08.2004
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 10527