Tagebücher » chocolat » Kommentare
26.10.2008 15:21:59 | von chocolat zu esskastaniensüchtige (10 picks :-)
Gut gelungene Fotos, Kompliment. lg chocolat
24.12.2007 17:52:02 | von chocolat zu ich wünsche euch allen ...
Lieber Lucky, Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Fest, ich hoffe du kannst diese kurze Zeit geniessen . viele Grüsse Chocolat
09.11.2007 17:46:03 | von chocolat zu frohes fest :-) (pix)
Was gibt es bei euch jetzt schon Schokoweihnachtsmänner? Das gibt es doch erst ende November bzw. anfangs Dezember...(bei uns zumindest). Gelungene Pics , aber von mir aus muss es noch nicht so schnell schneien, ich hasse es, dann ist Autofahren immer so doof
09.10.2007 21:52:47 | von chocolat zu au revoir (pics)
Hi Lucky, Super Fotos hast du wiedermal geknipst.. und der Spruch sagt wohl mehr aus als man denkt. Vielleicht sind diese Steine rund und glatt, doch andere sind eckig und kantig. So verschiedene Steine wie es Menschen gibt und am liebsten gesellen sich doch wieder dieselben... liebe Grüsse C...
24.10.2006 16:49:18 | von chocolat zu mehr meer (pics)
Hallo lieber Lucky :o).. von mir auch noch ein Kommentar ein bisschen verspätet *g*... die Pics sind wirklich toll, v.a. beim Strand kann man ja glatt neidisch werden. Auch die vorherigen Bildereinträgen waren echt gelungen, kompliment. .. Du scheinst immer wieder tolle Momente vor die Linse zu...
23.10.2006 19:41:42 | von chocolat zu Mutter-Tochter-Liebe (Pics)
Wie süss die beiden doch sind :)..ja das scheint wahre Mutter Tochter Liebe zu sein.. auf weitere solch wunderschöne pics wartend :) liebe Grüsse chocolat
09.10.2006 19:24:47 | von chocolat zu Grün im Gesicht (Pics)
Ach wie süss die grünen Öhrchen,.. also ich würde ja einfach mal Duschen, doch für Katzen ist das ja nicht eine Tägliche Angelegenheit. Ich drück einfach mal die Daumen, dass das viele Putzen irgendwann Wirkung zeigt :).. liebe Grüsse chocolat
09.10.2006 09:53:38 | von chocolat zu ...Guten Morgen ..
wirklich ein tolles Bild :)..
28.06.2006 21:09:20 | von chocolat zu sundown (pics)
Lieber Lucky, dass sind ja wiedermal wundervolle Fotos :)... Kompliment toll geschossen, weiter so :)... und dein Profilbild ist wie immer spitze, schau sie mir immer an :)... Lass es dir weiterhin gut ergehen und hoffentlich erblickst du noch viele solcher schönen Sonnenuntergänge mit wem auch ...
15.06.2006 19:05:30 | von chocolat zu Meine Katzenkids und ich (pix)
*lach*... jaa bloss keine Spritzen ganz deiner Meinung *g*..
1 - 2 - 3 - >  >>  

chocolat Offline

Mitglied seit: 08.08.2004
CH mehr...
Wirklich beenden? Ja Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (32) [Liste]

Letzte Leser

keine

Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 2
Views 10525