Tagebücher » coffee » Kommentare
|
coffee OfflineDE Tags (Time / Wörter)
02.01.2015 12:22Frohes Neues, ich hoffe, du bist gut rein gerutscht. :)17.11.2014 16:14Solche Situationen sind richtig scheiße, ich kann dann auch an nichts anderes denken bis ich mehr we…17.11.2014 11:20Oh mann das ist das Ätzendste auf der Welt. Und dass man sich dann auch noch so Sorgen machen muss..…17.11.2014 08:06Zwischen Sorgen und Nerven. Verstehe ich definitiv. Schau vorbei - das beruhigt dich sicher und ist …17.11.2014 07:59:~/
Beauty, Motivationsgruppe, Schule - Studium - Ausbildung, Übernahme tagtt d. User Neues Diary-z, Wandernder Nagellack, Wichteln, Wichteln2 Einträge: 267 Views 169699 |
ich bin so gespannt!
aber na ja.. husthust. werden irgendwie so... rangeklebt... hm.. weiß nicht, wie ich sagen soll
ich berichte dann
die Vermutung fällt auf die "Neue" die ist eh schon so fett... bah... auch dass sie sich vllt an unseren Kundenpräsenten bedient hat... die ist seit gestern krank.. bis zum 3.1. ... und geht nicht ans Telefon, die Handkasse ist nirgends zu finden... sehr wunderlich. Ich hasse diese ...
und viel spaß mit deinem tollen geschenk .. da gibts hoffentlich viel zu sehen für uns
oh nein das tut mir so unendlich leid
ich bin gespannt, wie es aussieht wenn es fertig ist