Ölpest vor Kalifornien. Macht doch den ganzen Planeten kaputt! Gibt genug im Weltraum, dann ziehen wir halt um!
Weil's wahr ist ...
Vor 11 Jahren - von
Tagebücher » Constance
2015-05-09 10:14 Kurzmitteilung
Ich lese zur Zeit 'Vampire Diaries'. Na so ein Teenie-Buch!
Ich weiß nicht, ob ich es bis zum Schluss durchhalte. Vor 11 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2015-03-30 16:03
Teenie-Buch Habe eine Trilogie entdeckt. Viele von euch werden sie schon gelesen haben.
Ich meine Rubinrot, Saphirblau und Smaragdgrün.
Da ich ja so ein Zeitreise-Freak bin, gefallen sie mir sehr gut. Vor 11 Jahren - von Constance
(DE) - 1 Kommentar
2014-03-08 19:30
China Study Ich habe mir das Buch "China Study" aus der Bibliothek geholt. Habe einen Euro für die Vormerkung ausgeben müssen und, weil das Buch so begehrt ist, muss ich es auch noch in 4 Wochen ausgelesen haben.
Aber: ... mehr» Vor 12 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2013-05-13 09:48
Staus und Stop and Go Das Gute an Staus ist, man kann schnell mal simsen, dass man grad im Stau steht und das auch gleich auf Facebook kundtun. :-)
Das war's dann aber auch mit den Vorteilen.
Ich stand gestern drei Mal im ... mehr» Vor 13 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2013-04-23 18:57
Doofe Kids Im Supermarkt:
Ich stehe an der Kasse, stellt sich ein junges Mädchen hinter mich und stellt ein Getränk und einen Kaugummi aufs Band.
Ich denke noch: lässt du die mal vor und merke, dass sie mit Freunden ... mehr» Vor 13 Jahren - von Constance
(DE) - 1 Kommentar
2013-01-30 22:13
Parken Habe heute nahe der Altstadt geparkt, wo es ab 19 Uhr umsonst ist. Da ich schon um 18 Uhr dort war, statt wie sonst nach 19 Uhr, habe ich doch glatt vergessen einen Parkschein zu ziehen. War kein Strafzettel ... mehr» Vor 13 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2013-01-24 16:31
Handy Neues Handy in Betrieb genommen am 24.01.2013 um 16:31 Uhr. Vor 10 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2012-10-22 02:20 Kurzmitteilung
Ich bin zur Zeit auf dem Millenium Trip. Lese grad das dritte Buch von Stieg Larsson. :-) Vor 14 Jahren - von Constance
(DE) - Kommentieren
2011-12-26 09:39 Kurzmitteilung
Habe angefangen, auf Empfehlung, das Buch 'Feuer und Stein' von Diana Gabaldon zu lesen. Schau'n wir mal ... Vor 15 Jahren - von Constance
(DE) - 3 Kommentare
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - > >> |
Constance Offline
Mitglied seit: 10.09.2003DE Tags (Time / Wörter)
19.04.2026 02:02*u-p*16.04.2026 02:43Daumendrück, dass das von Dauer ist! *u-p*
Die Zahnprobleme sind Vergangenheit? :-X
Good luck! …30.08.2023 03:21Ja, auf jeden Fall.
Als Teenie schrieb ich auch viel Händisch, aber das ginge mir heute zu langsam …09.06.2022 03:08Ist kein Freibrief ;-/
Good luck! :-)09.06.2022 03:0615 bis 16 kg, ist bestimmt nicht außergewöhnlich. Bei uns gibt es dann immer einen Extra-Obulus, Mün…
Einträge: 642 Views 248574 |
|||||||||||||||||||
